31.12.2022 - 40. Schifferstadter Silvesterlauf

Ergebnisse 10 km

  Christian Lang 0:44:28 Stunden 9. Platz in AK M 50 von 86 / 56. von 305 Herren

Ergebnisse aus Schifferstadt

======================================================================================================================================

31.12.2022 - 31. Silvesterlauf in Heddesheim

Ergebnisse 7,7 km (Heddesheimer Meile)

  Christian Lang 0:31:34 Stunden 6. Platz in AK M 50 von 89 / 51. von 335 Herren

Ergebnisse aus Heddesheim

======================================================================================================================================

28.12.2022 - 30.12.2022 - 1. Otzberger Triple Marathon

Ergebnisse der Serienwertung 132,2 km (2.530 Höhenmeter)

  Andreas Treiber 16:18:57 Stunden 1. Platz von 3 Herren
  Jörg Drechsler 16:42:29 Stunden 2. Platz von 3 Herren

Ergebnisse der Gesamtwertung, Bericht und schöne Fotos von Jörg

Danke an Jörg und Sabine - die Otzberger Dauerläufer

 

30.12.2022 - Tag 3

Ergebnisse 44,2 km

  Andreas Treiber 5:04:20 Stunden 4. Platz von 6 Herren
  Jörg Drechsler 5:17:53 Stunden 5. Platz von 6 Herren
  Marion Möhle 6:33:00 Stunden 2. Platz von 2 Damen

Ergebnisse vom 3. Tag

 

29.12.2022 - Tag 2

Ergebnisse 45 km

  Andreas Treiber 5:59:50 Stunden 3. Platz von 6 Herren
  Jörg Drechsler 6:09:03 Stunden 4. Platz von 6 Herren
  Sara Kortyka 7:40:22 Stunden 2. Platz von 2 Damen
  Pascal Esemann 7:40:22 Stunden 6. Platz von 6 Herren

Ergebnisse vom 2. Tag

 

28.12.2022 - Tag 1

Ergebnisse 43 km

  Andreas Treiber 5:15:26 Stunden 1. /2. Platz von 5 Herren
  Jörg Drechsler 5:15:26 Stunden 1. /2. Platz von 5 Herren
  Dieter Ehrenberger 5:31:30 Stunden 4. / 5. Platz von 5 Herren

Ergebnisse vom 1. Tag

======================================================================================================================================

25.12.2022 - Vientiane International Marathon (LAO)

Ergebnisse 42,2 km

  Thomas Reiter 4:44:04 Stunden 3. Platz in AK M 60+ von 7 / 55. von 149 Herren

Heute Nacht um 3:30 Uhr war Start für den Marathon in der entspannten Hauptstadt Laos.
Im Verkehr und über die Hauptstraßen der MiniGroßstadt führte die Strecke mit laotischen
Weihnachtsliedern untermalt am Mekong entlang und durch die immer belebten Stadtviertel
mit vielen französisch-kolonialen Häusern. Sandra wurde Zweite ihrer AK und ich wurde
Dritter. Und Erster Nichtlaote. Mit Geldpreis. Ein wunderbarer Abschluss.

Ergebnisse aus Laos

======================================================================================================================================

24.12.2022 - 20. Bärenfels Heiligabend Marathon in Neubrücke

Ergebnisse 8,5 km (250 Höhenmeter)

  Sabine Drechsler 0:47:48 Stunden 2. Platz in AK W 45 von 4 / 13.von 38 Damen

Ergebnisse 42,2 km (1.200 Höhenmeter)

  Jörg Drechsler 4:26:20 Stunden 5. Platz in AK M 50 von 9 / 16.von 32 Herren
  Thomas Teddy Weiß 6:09:32 Stunden 7. Platz in AK M 55 von 8 / 30. von 32 Herren

Zu dritt (Sabine, Teddy und Jörg) haben wir heute beim Jubiläumsmarathon "20. Bärenfels Heiligabend Marathon"
die LT Hemsbach Fahne hoch gehalten. Gelaufen wurde wie immer auf dem 5 Rundenkurs durch den Wald.
Mit 9 Grad war es zwar fast Frühlingshaft warm aber wir hatten viel Regen beim Laufen. Auf beiden Strecken, 8,5
und Marathon, zusammen über 200 Voranmeldungen. Es war wie immer am 24.12 ein großes Familienfest bei Fellers.

Ergebnisse vom Bärenfels

======================================================================================================================================

17./18.12.2022 - 24-Stundenlauf in Barcelona (ESP)

Ergebnisse nach 24 Stunden

  Marion Möhle 132,4 km 7. Platz von 16 Damen

Ich bin am letzten Wochenende (17./18. Dezember) in Barcelona beim 24 Stundenlauf auf einer blauen Tartanbahn
mitgelaufen. Nach über 330 Runden hatte ich blaue Beine - und eine schöne Medaille um den Hals!
132,4 Kilometer sind es dann am Ende der 24 Stunden geworden.

Ergebnisse aus Barcelona

======================================================================================================================================

18.12.2022 - Winterlaufserie in Rheinzabern

Ergebnisse 10 km

  Christian Lang 0:41:43 Stunden 8. Platz in AK M 55 von 64 / 182. von 536 Herren
  David Lang 0:43:57 Stunden p. B. :-) 60. Platz in AK M von 77 / 246. von 536 Herren
  Christoph Randt 0:54:15 Stunden 15. Platz in AK M 65 von 23 / 457. von 536 Herren
  Ulla Mayfield 0:55:49 Stunden 2. Platz in AK W 65 von 7 / 147. von 222 Damen
  Thomas-Teddy Weiß 1:01:57 Stunden 60. Platz in AK M 55 von 64 / 517. von 536 Herren

Strategisch sehr guter 2. Platz - der Wocheneinkauf ist für Ulla schon erledigt

Ergebnisse aus Rheinzabern

======================================================================================================================================

17.12.2022 - Mainzer Maarauen Marathon (MMM)

Ergebnisse 45 km

  Alex Büchner 4:42 Stunden 3. Platz in AK M 50 von 13 / 7. von 33 Herren
  Andreas Treiber 5:06 Stunden 2. Platz in AK M 60 von 4 / 18. von 33 Herren

Bei teilweise zweistelligen Minus-Temperaturen und Nebel sind wir heute beim MMM45 in Mainz gelaufen. Auf größtenteils
verschneiten Wegen mit vereinzelten Eiseinlagen war es teilweise eine rutschige Angelegenheit. Die kompletten Start-
gebühren werden an das Hospiz Mainspitze gespendet - da kann man auch gerne mal ein paar Runden in der Kälte laufen.

Alex und Andreas mit Marc vor dem Start

Ergebnisse aus Mainz

======================================================================================================================================

11.12.2022 - 22. Siebengebirgsmarathon in Bad Honnef (Aegidienberg)

Ergebnisse 42,2 km

  Andreas Treiber 4:49:25 Stunden 7. Platz in AK M 60 von 15 / 100. von 134 Herren

Zum dritten Mal durfte ich die Kälte des Siebengebirges beim gleichnamigen Marathon in Aegidienberg
spüren – diesmal bei leichten Minusgraden, aber – bis auf ein paar Schneeflöckchen – trocken und
bei mäßigem Wind. So ließ sich der sehr schöne Landschaftslauf gut genießen, zumal das Wetter noch
etwas aufklarte. Der Marathon war wie gewohnt liebevoll organisiert, und ich durfte dem Moderator
beim Einbiegen in den Zieleinlauf in der Bürgerhalle noch kurz zurufen, wo denn Hemsbach liegt,
bevor es dann die schöne Medaille und gute Verpflegung incl. heißer Brühe gab.

Wie immer - an der riesigen Gangpferde-Anlage vorbei zum Start
Rheintalblick - diesmal ist der Rhein nur zu erahnen
Einmal um die Löwenburg
Wie immer - Zieleinlauf ins warme Bürgerhaus

Ergebnisse aus Aegidienberg

======================================================================================================================================

11.12.2022 - 5. Techcombank Ho Chi Minh City Internat. Marathon (VNM)

Ergebnisse 42,2 km

  Thomas Reiter 4:47:31 Stunden 9. Platz in AK M 60+ von 15 / 592. von 1.307 Herren

Heute sind wir den Marathon in Saigon, das heute Ho Chi Minh City heißt, gelaufen. Diese Metropole im Mekong Delta
veranstaltete zum fünften Mal einen großen Marathon. Start war nachts bei 24 Grad. Mit Beginn der Morgendämmerung
waren schnell 34 Grad mit hoher Luftfeuchtigkeit erreicht. Die Strecke ist einfach zu beschreiben:
Innenstadt, Asphalt, eine große Runde mit Pendelstrecken.

Ergebnisse aus Ho Chi Minh City

======================================================================================================================================

10.12.2022 - 1. Gänsbrüh Adventsmarathon in Rodgau

Ergebnisse 44,8 km

  Jörg Drechsler 5:27:02 Stunden keine Platzierungen in der Ergebnisliste
  Sara Kortyka 5:49:00 Stunden ankommen und im Ziel gut aussehen!
  Joachim Kortyka 5:49:00 Stunden  
  Hauke Esemann 5:49:00 Stunden  
  Marion Möhle 6:32:39 Stunden  
  Bettina Esemann 6:52:00 Stunden  
  Ruth Jäger 7:16:58 Stunden  

Sabine Drechsler (nach Krankheit) drei Runden

Ergebnisse aus Rodgau mit Bericht von Ruth und schöne Fotos von Sabine

======================================================================================================================================

03. / 04.12.2022 - Rheinhessischer Wald Doppeldecker in Oberwiesen

Ergebnisse 2 x 42 km

   
Samstag, 03.12.2022
Sonntag, 04.12.2022
       
  Joachim Kortyka
5:08 Stunden
5:41 Stunden
  Sara Kortyka
6:09 Stunden
6:35 Stunden
  Hauke Esemann
6:09 Stunden
6:35 Stunden
  Bettina Esemann
6:57 Stunden
7:11 Stunden
  Felix Esemann
6:57 Stunden
7:11 Stunden
  Rosi Gölz
dns.
6:44 Stunden
  Ewald Komar
dns.
7:12 Stunden

Glückwunsch zu 600 M. / U. !
Gut gelaufen!

Ergebnisse aus dem Ruheforst und ein schöner Bericht von Sara

======================================================================================================================================

04.12.2022 - 36. Weiterstädter Nikolauslauf

Ergebnisse 10 km

  Heinz Göhring 1:10:17 Stunden 1. Platz in AK M 75 von 1 / 89. von 92 Herren

Ergebnisse aus Weiterstadt

======================================================================================================================================

02.12.2022 - 2. Odenwald ohne Wald Marathon in Otzberg-Lengfeld

Ergebnisse 43 km (400 Höhenmeter)

  Marion Möhle 7:50:00 Stunden 3. Platz von 3 Damen

Von 10 Voranmeldungen sind heute 7 (das an einem Wochentag und dabei nur 1 Rentner) bei nur 2 Grad und
Nieselregen sowie teilweise Schneefall auf die Naturstrecke gegangen. Durch die Regenfälle der letzten Tage war
die Strecke nicht einfach zu laufen und relativ feucht . Gelaufen wurde auf einer schönen Naturrunde durch den
Odenwald und das ohne Wald. Bei Km 27 gab es eine mobile Verpflegungsstation und im Ziel wurde warmer Tee
gereicht. Großen Respekt an alle die bei diesem Wetter die Strecke erfolgreich gemeistert haben.

Wir haben Freitags mal frei und lassen uns durch Regen und Kälte nicht abschrecken!

Ergebnisse aus Otzberg und weitere Fotos vom Lauf

======================================================================================================================================