25.02.2023 - Publix Atlanta Marathon (Georgia, USA)

Ergebnisse 42,2 km

  Marion Möhle 6:23:41 Stunden 347. von 358 Damen

Marions Mega Medaille

Ergebnisse aus Atlanta und ein Bericht von Marion

======================================================================================================================================

25.02. / 26.02.2023 - "Walker bitte rechts"-Doppeldecker in Albig

Ergebnisse aus Albig

======================================================================================================================================

25.02.2023 - HaWei in Ubstadt-Weiher

Ergebnisse 10 km (2. Nachtlauf HaWei by night)

  Heinz Göhring 1:21:24 Stunden 3. Platz in AK M 75 von 3 / 217. von 217 Herren

Ergebnisse 50 km (2. Ultralauf HaWei50)

  Christian Lang 4:42:23 Stunden 16. Platz in AK M 55 von 26 / 83. von 173 Herren

Tolle Medaille für Christian!

Ergebnisse vom HaWei

======================================================================================================================================

21.02.2023 - 9. Biikefeuer Ultramarathon in Reußenköge (Hamburger Hallig)

Ergebnisse 46,2 km

  Sabine Drechsler 5:12:26 Stunden 1. Platz in AK W 50 von 1 / 2. von 3 Damen
  Jörg Drechsler 5:12:26 Stunden 2. Platz in AK M 50 von 4 / 3. von 9 Herren

Heute sind wir den Biikefeuer Ultramarathon vom Festland durch den Nationalpark Deutsches Wattenmeer zur
Hamburger Hallig und zurück gelaufen, das ganze 6 mal. Es war ein schöner Winterultra bei super Wetter, und veranstaltet
wurde der Lauf von Christian Hottas (mit über 3 200 M/U. der erste in der Weltrangliste). Sabine war zum ersten
und ich zum zweiten Mal (nach 2016) bei diesem Lauf dabei. Wahrscheinlich war es der letzte Biikefeuer Ultra.

Ergebnisse von der Hamburger Hallig

======================================================================================================================================

18.02.2023 - Rheintalquerung von Leutershausen nach Bad Dürkheim

Ergebnisse 42,8 km

  Christian Lang 5:43 Stunden Gruppenlauf ohne Ranglistenwertung
  Andreas Treiber 5:43 Stunden  

Dietmar und Wolfgang liefen Teilstrecken

Die Rheintalquerung wurde zum wiederholten Mal als Gruppenlauf ohne Wettkampfcharakter durchgeführt, organisiert von
Kai Schlachter. Diesmal hat LT Hemsbach die RTQ zusätzlich aus Gründen der Zählbarkeit ausgeschrieben. Einschließlich
vier ausführlicher Verpflegungspausen waren wir für die 43 km von der Bergstraße in Leutershausen, bis zur Weinstraße
in Bad Dürkheim 5:43h lang unterwegs, und konnten den gemeinsamen Lauf durch die Rheinebene in sehr netter
Gesellschaft genießen. Das Wetter war trocken und angenehm - bis auf den, insbesondere auf der letzten Etappe heftigen
Gegenwind. Nach dem Lauf gab es das Angebot, in der Salinarium-Sauna zu entspannen, sowie geim gemeinsamen Abendessen
die leeren Speicher mit großen, leckeren Pfälzer Gerichten im Fass-Restaurant zu füllen. Ich freue mich bereits auf nächstes Jahr!

Start in Leutershausen
Verpflegungspause vor der letzten, windigen Etappe
Ziel an der Saline / Weinstraße
Kalorien tanken im Fass-Restaurant

Ergebnisse von der Rheintalquerung und ein Bericht von Kai mit Fotos

======================================================================================================================================

18.02.2023 - 37. Frühjahrslauf in Groß-Gerau

Ergebnisse 10 km

  Heinz Göhring 1:11:47 Stunden 3. Platz in AK M75 von 3 / 204. von 210 Finishern

Ergebnisse aus Groß-Gerau

======================================================================================================================================

12.02.2023 - Winterlaufserie in Rheinzabern

Ergebnisse 20 km

  Christian Lang 1:26:07 Stunden 9. Platz in AK M55 von 63 / 130. von 422 Herren
  David Lang 1:35:28 Stunden 31. Platz in AK M von 35 / 230. von 422 Herren
  Thomas-Teddy Weiß 2:09:08 Stunden 60. Platz in AK M55 von 63 / 410. von 422 Herren

Ergebnisse aus Rheinzabern

======================================================================================================================================

12.02.2023 - Chiang Rai Marathon (THA)

Ergebnisse 42 km

  Thomas Reiter 4:40:00 Stunden 16. Platz in AK 60up von 28 / 95. von 185 Finishern

Die Temperaturen waren mit 15 Grad bestens zum Laufen geeignet, als der Chiang Rai Marathon im Norden Thailands
um 02:30 Uhr gestartet wurde. Die Strecke führte ins nahe gelegene Goldene Dreieck. Da es bis kurz vor dem Zieleinlauf
stockduster war, blieb uns die schöne bergige Landschaft mit ständigen Auf- und Abpassagen größtenteils verborgen.

Ergebnisse aus Chiang Rai

======================================================================================================================================

11.02.2023 - 4. Odenwald ohne Wald Marathon in Otzberg-Lengfeld

Ergebnisse 43 km (400 Höhenmeter)

  Sabine Drechsler 5:00:44 Stunden 1. Platz von 2 Damen
  Jörg Drechsler 5:00:44 Stunden 3. Platz von 7 Herren
  Andreas Treiber 5:04:02 Stunden 4. Platz von 7 Herren
  Dieter Ehrenberger 5:32:50 Stunden 7. Platz von 7 Herren

10 machten sich heute früh bei Sonnenschein auf die 43 KM lange Runde durch mehrere Naturschutzgebiete, Taubensemd,
Reinheimer Teich usw., im Odenwald und das alles ohne Wald. Wir hatten tolles Winterwetter, auch dann ohne Sonne, und
die Strecke war im großen und ganzen gut zu laufen. Sabine lief nach langer Verletzung heute endlich wieder einen Marathon,
der erste in diesem Jahr. Bei KM 25 machten einige eine Kaffeepause beim örtlichen Bäcker in Habitzheim. Die große Runde
führte uns über folgende Gemarkungen: Otzberg, Groß -Umstadt, Groß -Zimmern, Reinheim und wieder Otzberg.

Ergebnisse aus Otzberg-Lengfeld und ein Fotos von Jörg

======================================================================================================================================

05.02.2023 - Marathon Trail Angkor (KHM)

Ergebnisse 42 km

  Thomas Reiter 5:53:29 Stunden 3. Platz in AK M5M von 9 / 44. von 130 Finishern

Ergebnisse aus Angkor und ein Bericht von Thomas

======================================================================================================================================

04.02.2023 - 4. Bessunger Forst Marathon in Darmstadt

Ergebnisse 42,8 km (600 Höhenmeter)

  Andreas Treiber 4:38:34 Stunden 4. Platz von 11 Herren
  Jörg Drechsler 4:41:11 Stunden 5. Platz von 11 Herren
  Dieter Ehrenberger 5:36:00 Stunden 10. Platz von 11 Herren
  Ewald Komar 7:32:55 Stunden 11. Platz von 11 Herren

Ruth Jäger und Sabine Drechsler liefen eine Teilstrecke (21,4 km, 300 Höhenmeter)

Heute hatten wir bei tollen Wetter auf schöner Strecke bei der 3. Ausgabe einen Teilnehmerrekord und noch einen
Streckenrekord. Biko, Hund von Holger, lief seinen ersten Marathon. Der reine Waldmarathon findet immer mehr Fans
und es wird auf alle Fälle eine 4 Ausgabe geben. Danke für die zahlreiche Teilnahme und diesen schönen Lauftag.
Der nächste Marathon von Sabine und mir ist am Samstag der 4. Odenwald ohne Wald Marathon.
Wir würden uns über eure Teilnahme freuen.

Ergebnisse aus dem Bessunger Forst