25.09.2022 - 22. Weinheimer Herbstlauf

Ergebnisse 10 km

  Christian Lang 0:40:11 Stunden 2. Platz in AK M 50 von 31 / 9. von 91 Herren

Ergebnisse 21,1 km

  Ulla Mayfield 2:07:44 Stunden 1. Platz in AK W 60 von 1 / 18. von 21 Damen

Ulla mit Ihrer Trainingsgruppe, den sas-runners

Ergebnisse aus Weinheim

======================================================================================================================================

24.09.2022 - 1. Bessunger Forst Marathon in Darmstadt

Ergebnisse 42,8 km (ca. 600 Höhenmeter)

  Sabine Drechsler 4:17:44 Stunden 1. Platz von 4 Damen p. B. :-)
  Jörg Drechsler 4:32:15 Stunden 2. Platz von 8 Herren
  Tatjana Esemann 4:50:51 Stunden 2. Platz von 4 Damen
  Dieter Ehrenberger 5:08:20 Stunden 5. Platz von 8 Herren
  Marion Möhle 6:22:00 Stunden 3. Platz von 4 Damen
  Bettina Esemann 6:33:00 Stunden 4. Platz von 4 Damen
  Hauke Esemann 6:33:00 Stunden 7. Platz von 8 Herren
  Ewald Komar 7:28:24 Stunden 8. Platz von 8 Herren

Heute fand bei schönem Wetter der 1. Bessunger Forst Marathon über 4 Runden auf einer reinen Waldstrecke statt.
Schöne Waldwege und tolle Trails begeisterte alle Läufer / Läuferinnen und dieser Lauf ruft nach Wiederholung.
Sabine lief heute neue persönliche Bestzeit. Glückwunsch!!! Bei Start noch 11 Grad und gegen Mittag warme 18 Grad,
und das Ende September,was möchte man mehr. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme.

Vor der Linie starten - dahinter finishen!
Sabine auf dem Weg zu neuer Bestzeit

Ergebnisse aus dem Bessunger Forst

======================================================================================================================================

21.09.2022 - 13. Hohenlohe Marathon in Crailsheim

Ergebnisse 42 km

  Marion Möhle 6:41:09 Stunden Platz 5 von 6 Finishern

Ich war am Mittwoch letzter Woche, am 21. September, mal wieder bei Ulli Tomaschewski in Crailsheim-Goldbach
beim Marathon. Als ich gerade in die erste der drei Runden a 14 Kilometer starten wollte, hatte Michael Turzynski
vom 100 Marathon Club gerade seine erste Runde beendet. Schnell beschlossen wir, die folgenden beiden Runden
gemeinsam zu laufen, was höchst kurzweilig und auch lustig war, weil uns ein Schafbock so genau anschauen wollte,
dass er seine Wollschnauze durch den Maschendrahtzaun steckte.... Mit 6:41:09 belegte ich insgesamt den 5. Platz.
Die Ergebnisliste wird unter Downloads auf der 100MC veröffentlicht.

Ergebnisse aus Crailsheim

======================================================================================================================================

18.09.2022 - 6. Northeimer Tageslicht Ultra

Ergebnisse 12h

  Joachim Kortyka 82,00 km 1. Platz in AK M 65 von 1 / 4. von 17 Herren
  Sara Kortyka 69,70 km 1. Platz in AK W 30 von 1 / 4. von 8 Damen
  Hauke Esemann 67,65 km 1. Platz in AK M 55 von 4 / 5. von 17 Herren
  Bettina Esemann 61,50 km 2. Platz in AK W 55 von 2 / 6. von 8 Damen

Northeimer Tageslicht Ultra - so heißt eine am letzten Sonntag zum sechsten Mal durchgeführte Veranstaltung von Michael
Kiene: Ein 12 Stunden-Lauf an einem Wochenende in der Nähe der Tagundnachtgleiche, wenn die Sonne 12 Stunden über
Horizont steht - also theoretisch zumindest. Bei Bedingungen, die mir in diesem Trockenheits-Rekordjahr nur allzu bekannt
vorkamen (10 °C, nass, windig) drehten wir mit 25 Teilnehmern dennoch fröhlich unsere Runden auf der ca. 2 km langen
nahezu flachen Strecke. Auf der einen Seite ging es schön auf dem Rhumedeich, auf der anderen etwas nüchterner an einer
Bahnstrecke entlang - beim haltzeigenden Hauptsignal rechts abbiegen, man konnte sich nicht verlaufen. Routiniert
organisiert mit ordentlicher Verpflegung einschließlich Lakritze - was will man mehr. Zum Teilnehmerfeld: Die Vokabel
des Tages lautete Spartathlon, dem Sieger gelang mit 125 km nämlich die Qualifikation dafür.

Vier Treppchenplätze und mehr als 280 km für das Hemsbacher Quartett

Ergebnisse aus Northeim

======================================================================================================================================

18.09.2022 - STONe Wall Marathon (HRV)

  Wolfgang Rühl 15 km keine Platzierung
  Lidia Rühl 4 km  

Da der Marathon abgesagt wurde, ist Lidia die 4 km und ich die 15 km gelaufen. China lässt grüßen - war hart, sehr hart.

Infos zum Lauf in Kroatien

======================================================================================================================================

18.09.2022 - Trail Marathon in Heidelberg

Ergebnisse 30 km (1.325 HM, Half Trail)

  Angelika Schuhmacher 4:51:44 Stunden 1. Platz in AK W 65 von 1 / 46. von 48 Damen

Ergebnisse 42 km (1.1.800 HM, Trail Marathon)

  Dietmar Pauli 5:42:31 Stunden 4. Platz in AK M 60 von 10 / 76. von 98 Herren

Ergebnisse 50 km (2.211 HM,Long Distance Trail)

  Andreas Treiber 6:50:38 Stunden 3. Platz in AK M 60 von 4 / 51. von 59 Herren

Bei etwas kühlem, windigen, aber zum Glück trockenen Wetter fand heute der Trailmarathon statt. Angelika lief den Half-Trail,
Dietmar den Marathon- und ich den Long Distance-Trail. Fazit: Technisch anspruchsvoll wie immer, die Strecke war super
markiert, gute Organisation; nur der späte dritte Verpflegungspunkt bei etwa km 45 war ungeschickt gewählt und wurde viel
kritisiert. Bei km 31 sprach mich ein fremder Läufer an: „Ihre Frau läuft ein Stückchen weiter vorne – prompt sah ich Angelika!“
(Ursache war wohl das gemeinsame Bild vor dem Start ..)

Ergebnisse aus Heidelberg

======================================================================================================================================

18.09.2022 - 25. Mutterstadter Volkslauf

Ergebnisse 10 km

  Christian Lang 0:39:58 Stunden 3. Platz in AK M 50 von 48 / 9. von 133 Herren

Treppchenplatz und 15€ für Christian!

Ergebnisse aus Mutterstadt

======================================================================================================================================

18.09.2022 - PSD Bank Halbmarathon in Hamburg

Ergebnisse 21,095 km

  Christoph Randt 1:56:37 Stunden 5. Platz in AK M 65 von 7 / 407. von 602 Herren

Ergebnisse aus Hamburg

======================================================================================================================================

11.09.2022 - Hemsbacher Jubiläumsmarathon

Ergebnisse 42 km (ca. 1.200 Höhenmeter)

  Christian Lang 4:19 Stunden 1. Platz von 18 Herren
  Sabine Drechsler 4:46 Stunden 1. Platz von 8 Damen
  Jörg Drechsler 4:46 Stunden 3. Platz von 18 Herren
  Dietmar Pauli 4:50 Stunden 4. Platz von 18 Herren
  Andreas Treiber 4:58 Stunden 6. Platz von 18 Herren
  Joachim Kortyka 5:05 Stunden 8. Platz von 18 Herren
  Tatjana Esemann 5:05 Stunden 2. Platz von 8 Damen
  Alex Büchner 5:14 Stunden 9. Platz von 18 Herren
  Sandra Schunke-Bleiß 5:14 Stunden 3. Platz von 8 Damen
  Thomas Reiter 5:14 Stunden 9. Platz von 18 Herren
  Hauke Esemann 6:09 Stunden 14. Platz von 18 Herren
  Felix Esemann 6:09 Stunden 14. Platz von 18 Herren
  Daniel Alms 6:42 Stunden 17. Platz von 18 Herren
  Bettina Esemann 6:43 Stunden 5. Platz von 8 Damen
  Pascal Esemann 6:43 Stunden 18. Platz von 18 Herren
  Sara Kortyka 7:17 Stunden 6. Platz von 8 Damen
  Ruth Jäger 7:17 Stunden 7. Platz von 8 Damen
  Marion Möhle 7:31 Stunden 8. Platz von 8 Damen

Wer nicht dabei war, hat etwas Unvergleichliches versäumt! 49 Läufer waren auf der Strecke, davon finishten 26 den Marathon.
Viele kamen zum Feiern und Schlemmen, dabei waren sowohl Gründungsmitglieder des LT Hemsbach als auch treue Dauerläufer
der letzten Jahre und Jahrzehnte. Nach dem Lauf bot eine professionelle Küche leckere Speisen und eine große Auswahl an
Getränken. Das Wetter spielte auch mit - ideale Lauftemperaturen - und nur ein kleiner Schauer, damit es nicht so staubte!

Danke allen Helfern, Aktiven und Freunden, die diesen Tag zu einem unvergesslichen highlight in der Geschichte des Lauftreffs gemacht haben!

Start um 9 Uhr - die Frühstarter sind schon unterwegs
Christian und Michael, die beiden schnellsten Männer
Jörg und Sabine, schnellste Frau
Esemanns wieder gemeinsam mit Franz und Bernhard
Franz und Bernhard mit seinem Nachwuchsläufer
Marathon-Debüt in Hemsbach! David aus Frankfurt

Ergebnisse vom Jubiläumsmarathon - und weitere Bilder von Ulla, Wolfgang und Christoph

======================================================================================================================================

11.09.2022 - 6. Südthüringentrail in Suhl

Ergebnis 17,4 km (Wichteltrail, 559 Höhenmeter)

  Heike Schnier 4:07:05 Stunden 87. Platz in AK Sen. Master W von 88 / 200. von 206 Damen

Ergebnis 64,9 km (Heldentrail, 2.491 Höhenmeter)

  Dieter Ehrenberger 10:33:49 Stunden 5. Platz in AK Grand Master M von 11 / 107. von 127 Herren

Ergebnisse vom Südthüringentrail

=====================================================================================================================================

03.09.2022 - 31. Hemsbacher Tromm Ultramarathon

Ergebnisse 45,6 km (1.330 Höhenmeter)

  Dietmar Pauli 6:03 Stunden keine Ranglistenwertung
  Dieter Ehrenberger 6:23 Stunden Finishen zählt
  Andreas Treiber 6:26 Stunden  
  Thomas Reiter 6:47 Minuten  
  Wolfgang Rühl 6:47 Minuten  
  Bettina Esemann 8:35 Stunden  
  Hauke Esemann 8:35 Stunden  

Ergebnisse vom Trommlauf und weitere Bilder von Dieter

======================================================================================================================================