Auftakt 2021 - Trainingsläufe

Liebe Läufer vom LT Hemsbach, die nervigen Corona-Verordnungen machen gemein-
sames Training und unsere schönen Veranstaltungen zur Zeit weiterhin unmöglich.

Lockdown heißt aber nicht lockrunning! Wir sind natürlich weiterhin aktiv!

Wer möchte, kann gerne über virtuelle Läufe oder Trainingsläufe berichten
und ein paar Fotos schicken. Die Mitläufer vom LT Hemsbach freuen sich!

======================================================================================================================================

16.01.2021 - Sabine und Jörg auf dem HW 19 von Dieburg nach Heusenstamm

Sabine und ich haben heute auf dem HW 19 ein neues Teilstück laufend erkundet bei unserem Trainingsultra
über 45,25 KM. Es ging vom Bahnhof Dieburg bis nach Heusenstamm und zurück auf einer fast reinen
Waldstrecke. Am 50. Breitengrad ging es auch vorbei. Es war ein toller Winterultra bei Dauerfrost und etwas
Schneefall. Wenn es wieder erlaubt ist werden wir diesen Ultra auch mal ausschreiben. Bleibt gesund.

 

======================================================================================================================================

 

10.01.2021 - Sabine und Jörg auf dem östlichen Kreiswanderweg

Sabine und ich sind den 3.(Inoffiziellen) Östlichen Kreiswanderweg Ultramarathon über 45 KM mit 350HM
von Groß-Umstadt bis zum Bernhards Brunnen bei Darmstadt und zurück gelaufen. War ein toller Winterultra
auf bekannter Strecke bei minus 3 und Sonne pur. Aber ohne unsere Freunde und andere Läufer hat es nur
halb soviel Spass gemacht. Sobald es wieder geht gibt es wieder tolle Läufe für euch bei uns.

Liebe Grüße von Sabine und Jörg

======================================================================================================================================

 

01.01.2021 - (L)auf in ein neues Jahr (virtuell)

Ergebnisse 42,2 km

  Alex Büchner 3:56:29 Stunden 2. Platz von 25 Finishern

Ergebnisse vom Lauf in ein neues Jahr

======================================================================================================================================