26.09.2021 - 21. Weinheimer Herbstlauf "Rund um den Waidsee"

Ergebnisse 10 km

  Dietmar Pauli 0:49:52 Stunden 2. Platz in AK M 60 von 9 / 67. von 140 Herren
  Christoph Randt 0:57:50 Stunden 6. Platz in AK M 60 von 9 / 110. von 140 Herren
  Ulla Mayfield 0:58:29 Stunden 4. Platz in AK W 60 von 7 / 34. von 64 Damen

Ergebnisse 21,1 km

  Alex Büchner 1:47:59 Stunden 9. Platz in AK M 50 von 26 / 44. von 95 Herren

Ergebnisse aus Weinheim

=====================================================================================================================================

25.09.2021 - 23. Nanstein Berglauf in Landstuhl

Ergebnisse 7,1 km (350 Höhenmeter)

  Heinz Göhring 0:53:27 Stunden 2. Platz in AK M 75 von 2 / 100. von 106 Finishern


Heinz sammelt auch am Berg Platzierungen, und das, obwohl sich ein Streckenposten
vorzeitig entfernt hatte. Dadurch war er am Ende 2-3 Minuten länger unterwegs.

Ergebnisse aus Landstuhl

=====================================================================================================================================

25.09.2021 - 4. Emsquellen Marathon in Hövelhof

Ergebnisse 42 km

  Thomas Reiter 4:22:20 Stunden 4. Platz in AK M 55 von 6 / 7. von 18 Finishern


Ich bin gestern wieder einmal den landschaftlich wunderbaren Emsquellen Marathon in Hövelhov bei Paderborn gelaufen.
Von Bernd Neumann war der Lauf exzellent organisiert und die ganze Strecke mit Flatterband markiert worden. Ich bin in
4:22:20 Std. gut durchgekommen. Die Ergebnisse sollten über die Seite von Bernd Neumann im Laufe des Tages vorliegen.
Thomas mit dem Veranstalter und Mitläufern bei den Emsquellen

website von Bernd Neumann - Ergebnisse aus Hövelhof

=====================================================================================================================================

19.09.2021 - 10. engelhorn sports PfalzTrail in Carlsberg

Ergebnisse 36 km (780 Höhenmeter)

  Christian Lang 3:09:48 Stunden 3. Platz in AK M 50 von 20 / 16. von 152 Herren


War am Sonntag in Carlsberg beim Pfalztrail. Lief flüssig. Nach all den langen Dingern
in der letzten Zeit kamen mir die 36km fast wie eine Kurzdistanz vor :-)

Ergebnisse aus Carlsberg

=====================================================================================================================================

18.09.2021 - 8. Fishermanstrail in Alt Schwerin (rund um den Plauer See)

Ergebnisse 57 km

  Ewald Komar 9:00:25 Stunden 1. Platz in AK M 70 von 1 / 18. von 18 Herren

Ergebnisse vom Fishermanstrail

=====================================================================================================================================

17.09.2021 - 3. ENTEGA nightrun in Darmstadt

Ergebnisse 10 km

  Heinz Göhring 1:05:07 Stunden 1. Platz in AK M 75 von 1 / 39. von 40 Herren

Ergebnisse aus Darmstadt

=====================================================================================================================================

12.09.2021 - 5. Sechs Stunden Urwaldlauf in Saarbrücken

Ergebnisse nach 6 Stunden

  Alex Büchner 51,5047 km 2. Platz in AK M 50 von 15 / 8. von 111 Herren

Ich habe am Wochenende in Saarbrücken beim 6h-Urwaldlauf meine Runden gedreht. Knackige Trail-Runde
(1850 m mit 46 Höhenmetern) und warmes / schwüles Wetter bei einem toll organisierten Event.

Ergebnisse aus Saarbrücken

=====================================================================================================================================

12.09.2021 - Marathon in Brignoles (FRA)

Ergebnisse 42 km

  Thomas Reiter 4:22:38 Stunden 3. Platz in AK M 4H von 9 / 32. von 76 Finishern

Ich habe mir eine kurze Auszeit mit dem Motorrad gegönnt und bin mit meiner Triumph/Smart Diesel nach
Brignoles in Südfrankreich zum Marathon gefahren. Brignoles liegt zwischen Marseille und Cannes ca. 20 km
von der Küste entfernt. Der Lauf führte durch ausgedehnte Pinienwälder mit einer Mischung aus Asphaltpassagen
und langen Singletrails in einer mediterranen Umgebung. Mit mehr als 30 Grad war es ausgesprochen warm.

Ergebnisse aus Brignoles

=====================================================================================================================================

12.09.2021 - 15. Pfälzerwald Marathon in Pirmasens

Ergebnisse 42 km

  Dietmar Pauli 4:41:01,7 Stunden 7. Platz in AK M 60 von 10 / 65. von 88 Herren

Ergebnisse aus Pirmasens

=====================================================================================================================================

12.09.2021 - 24. Erzhäuser Heegbachlauf 2.0 in Erzhausen

Ergebnisse 6,4 km ("Doppel 8")

  Heinz Göhring 0:38:37,9 Stunden 1. Platz in AK M 75 von 4 / 99. von 131 Herren

Ergebnisse aus Erzhausen

=====================================================================================================================================

11.09.2021 - 10 Teiche Marathon in Hahnenklee im Oberharz

Ergebnisse 42 km (1012 Höhenmeter)

  Joachim Kortyka 4:42:22 Stunden 1. Platz in AK M 65 von 3 / 20. von 52 Herren

Ergebnisse aus Hahnenklee

=====================================================================================================================================

11.09.2021 - 5. Südthüringentrail in Suhl

Ergebnis 17,4 km (Wichteltrail, 559 Höhenmeter)

  Heike Schnier 3:49:38 Stunden 23. Platz in AK Sen. Master W von 24 / 79. von 84 Damen

Ergebnis 47,5 km (Helden, die den Riesentrail gelaufen sind, 1932 Höhenmeter)

  Wolfgang Rühl 7:29:01 Stunden 2. Platz in AK Grand Master M von 7 / 25. von 38 Herren

Ergebnis 64,9 km (Heldentrail, 2491 Höhenmeter)

  Dieter Ehrenberger 9:54:50 Stunden 12. Platz in AK Grand Master M von 22 / 138. von 183 Herren

Ein Held, der den Heldentrail im Nebel gefunden hat
Ein Held, der den Riesentrail gelaufen ist
Blick auf Suhl - sagenhaft
...so sagenhaft sah es wirklich aus

Ergebnisse aus Suhl

=====================================================================================================================================

05.09.2021 - Conquest of Avalon (GBR)

Ergebnisse 30 Meilen

  Alex Büchner 5:40:11 Stunden 7. Platz von 62 Finishern

Nach meinem ersten Ultra-DNF vor 2 Wochen in Dänemark lief es am Wochenende in England bedeutend besser.
Ich habe sogar die Ladies-Wertung gewonnen ;-) Viele Trails, etwas Kletterei und tolle Landschaft.

Ergebnisse aus England vom 30 Meiler

=====================================================================================================================================

05.09.2021 - 2. Bärenfels Nahesteig Marathon von Idar-Oberstein nach Neubrücke

Ergebnisse 42 km (1000 Höhenmeter)

  Sabine Drechsler 5:30 Stunden keine Ranglistenwertung
  Jörg Drechsler 5:30 Stunden  

Sabine und ich waren heute bei den Fellers zum 2. Bärenfels - Nahesteig- Marathon. Start in Idar-Oberstein und über den Nahesteig und
Bärenfels zum Ziel in Neubrücke. Der Marathon führte zu 90 Prozent über tolle Trails mit 1000 Höhenmeter. Die in Hemsbach bekannte
Annette Bruns war auch am Start. Ein toller Lauftag in schöner Landschaft.


=====================================================================================================================================

04.09.2021 - 4° Schneller Heiner by Espresso Ferrarese in Darmstadt

Ergebnisse 10 km

  Heinz Göhring 1:07:21 Stunden 1. Platz in AK M 75 von 2 / 85. von 89 Herren

Ergebnisse vom Schnellen Heiner

=====================================================================================================================================

04.09.2021 - 8. Soomwald Nahe Ultra Trail (SOONUT)

Ergebnisse 62 km (2100 Höhenmeter)

  Andreas Treiber 9:06 Stunden 18. Platz von 41 Herren
  Dieter Ehrenberger 9:32 Stunden 24. Platz von 41 Herren

Eine sehr anspruchsvolle Strecke, und wie gewohnt liebevoll von den Nahetaler Trail-Jungs organisiert.

Ergebnisse vom SOONUT

=====================================================================================================================================

03.09.2021 - Deutschlandlauf 2021, Etappe 14: Worms - Angelbachtal

Ergebnisse 69,7 km

  Ewald Komar 11:11:31 Stunden 6. Platz von 7 Herren (Einzeletappenstartern)
  Thomas-Teddy Weiß 12:33:34 Stunden 7. Platz von 7 Herren (Einzeletappenstartern)

Ergebnisse vom Deutschlandlauf, Etappe 14

=====================================================================================================================================

02.09.2021 - Deutschlandlauf 2021, Etappe 13: Bingen - Worms

Ergebnisse 60 km

  Thomas-Teddy Weiß 12:33:34 Stunden 6. Platz von 6 Herren (Einzeletappenstartern)

Ergebnisse vom Deutschlandlauf, Etappe 13

=====================================================================================================================================