31.07.2021 - Marathon über den Kreuzberg in Hemsbach

Ergebnisse 42 km (ca. 1.200 Höhenmeter)

  Joachim Kortyka 4:30:41 Stunden 1. Platz von 9 Herren
  Dietmar Pauli 4:43:03 Stunden 2. Platz von 9 Damen
  Wolfgang Rühl 5:20:21 Stunden 3. Platz von 9 Herren
  Dieter Ehrenberger 5:25:00 Stunden 4. Platz von 9 Herren
  Sara Kortyka 5:59:24 Stunden 1. Platz von 2 Damen
  Thomas Reiter 6:18:13 Stunden 5. Platz von 9 Herren
  Hauke Esemann 6:18:13 Stunden 5. Platz von 9 Herren
  Bettina Esemann 6:35:48 Stunden 2. Platz von 2 Damen
  Bernhard Hertinger 7:50:00 Stunden 7. Platz von 9 Herren
  Ewald Komar 7:50:00 Stunden 7. Platz von 9 Herren
  Thomas-Teddy Weiß 7:50:00 Stunden 7. Platz von 9 Herren

Andrea lief vier Runden

=====================================================================================================================================

25.07.2021 - 2. Harztor Ultra in Northeim

Ergebnisse 51,6 km

  Joachim Kortyka 5:27:04 Stunden 1. Platz in AK M 65 von 2 / 7. von 13 Herren
  Sara Kortyka 7:20:42 Stunden 1. Platz in AK W 30 von 1 / 4. von 4 Damen

Ergebnisse aus Northeim

=====================================================================================================================================

24.07.2021 - 8. Berliner Vollmond Ultramarathon

Ergebnisse 46 km

  Thomas Reiter 5:31:24 Stunden 7. Platz in AK M 55 von ?

Ergebnisse aus Berlin (?)

=====================================================================================================================================

24.07.2021 - 1. Vordertaunus Marathon in Bad Soden

Ergebnisse 42,5 km (760 Höhenmeter)

  Andreas Treiber 4:35:05 Stunden 2. Platz von 5 Finishern
  Dieter Ehrenberger 4:51:00 Stunden 3. Platz von 5 Finishern
  Rosi Gölz 6:17:37 Stunden 4. Platz von 5 Finishern
  Ewald Komar 6:45:01 Stunden 5. Platz von 5 Finishern

Bericht von Andreas: Dieter, Ewald und ich sind gestern im Vordertaunus gelaufen. Wie schon fast gewohnt, wieder
eine schöne Strecke im Taunus, super organisiert von Thomas, mit Ausblick auf die F-Skyline im Dunst.

Ergebnisse aus Bad Soden

=====================================================================================================================================

23.07.2021 - 4. Arboretum Marathon Main - Taunus

Ergebnisse 42,2 km (212 Höhenmeter)

  Dieter Ehrenberger 4:55:00 Stunden 3. Platz von 4 Finishern

Bericht von Dieter: ich war dank Thomas Zwilling auf einem Doppelpack unterwegs: Am Freitag beim Arboretum
Marathon und ziemlicher Hitze war es willkommen, am Schluss mit Dietmar Mintgen ein Stück wandern zu können.
Leider hat Thomas diesmal keine Ergebnisliste mitgeschickt. Nach meiner Beobachtung waren außer dem Veranstalter
und mir noch Klaus Neumeister und Dietmar unterwegs.

Das Hemsbacher Trio am Start ganz entspannt...
...und mit Annette und Michael - jetzt geht's los!

Ergebnisse vom Arboretum

=====================================================================================================================================

16. - 18.07.2021 - Bienwald Backyard Ultra in Kandel

Ergebnisse ultimo

  Alex Büchner 16 yards = 107,36 km dnf

Beste Laune kurz vor dem Start

Ergebnisse aus Kandel

=====================================================================================================================================

17.07.2021 - night 52 in Bretten

Ergebnisse 52 km (ca. 850 Höhenmeter)

  Christian Lang 4:28:49 Stunden 1. Platz in AK M 50 von 11 / 9. von 55 Herren
  Dietmar Pauli 5:54:45 Stunden 4. Platz in AK M 60 von 6 / 35. von 55 Herren
  Wolfgang Rühl 6:31:40 Stunden 1. Platz in AK M 65 von 1 / 46. von 55 Herren

Bericht von Christian: war kurz entschlossen in Bretten. Musste auf Alex's Meldung laufen, da Ummeldung nicht mehr möglich. Sehr
schöne Strecke, top Verpflegung während und nach dem Lauf, nette Zuschauer, rundum gelungen. Kann ich nur jedem empfehlen.
Dietmar und Wolfgang waren auch dabei. Wolfgang war auch voll begeistert. Wohnmobilstellplatz mit Stromanschluss! direkt am Stadion :-)

Das Hemsbacher Trio am Start ganz entspannt...
...und mit Annette und Michael - jetzt geht's los!

Ergebnisse aus Bretten

=====================================================================================================================================

17.07.2021 - 2. Hemsbacher HW 24 Odenwaldlauf / -ultra von Heppenheim nach Gras-Ellenbach

Ergebnisse ca. 45 km (ca. 1.300 Höhenmeter)

  Sara Kortyka 8:34 Stunden keine Ranglistenwertung
  Joachim Kortyka 8:34 Stunden Finishen zählt
  Rosi Gölz 8:34 Stunden  
  Ewald Komar 8:34 Stunden  
  Thomas Reiter 8:34 Stunden  
  Petra Karalus 8:34 Stunden  
  Bettina Esemann 8:34 Stunden  
  Hauke Esemann 8:34 Stunden  
  Andrea Hertinger 8:34 Stunden  
  Bernhard Hertinger 8:34 Stunden  

Ergebnisse vom HW 24

=====================================================================================================================================

16.07.2021 - 3. Arboretum Marathon Main - Taunus

Ergebnisse 42,2 km (212 Höhenmeter)

  Andreas Treiber 4:25:13 Stunden 2. Platz von 3 Herren
  Dieter Ehrenberger 4:42:00 Stunden 3. Platz von 3 Herren

Ergebnisse vom Arboretum-Marathon

=====================================================================================================================================

04.07. - 11.07.2021 - 29. Moravsky Ultra Marathon (MUM)

Ergebnisse 301 km (7 x 43 km, 7 Etappen)

  Joachim Kortyka 37:20:14 Stunden 46. Platz von 73 Finishern aller Etappen (301 km)
  Thomas Reiter 44:10:14 Stunden 61. Platz von 73 Finishern aller Etappen (301 km)
  Sara Kortyka 49:09:12 Stunden 69. Platz von 73 Finishern aller Etappen (301 km)
       
  Ewald Komar 4 Etappen gefinisht 185,5 km in 5 Tagen gelaufen
  Marion Möhle 3 Etappen gefinisht 129 km in 3 Tagen gelaufen

MUM-Teilnehmer, Marion fehlt leider

Alle Ergebnisse vom MUM mit Gesamtwertung und Einzeletappen und ein Bericht mit Fotos von "Ultra Uwe"

=====================================================================================================================================

10.07.2021 - 28. Hemsbacher Tromm Ultramarathon

Ergebnisse 45,6 km (1.330 Höhenmeter)

  Dietmar Pauli 5:55 Stunden keine Ranglistenwertung
  Andreas Treiber 6:26 Stunden Finishen zählt
  Dieter Ehrenberger 6:46 Stunden  
  Wolfgang Rühl 6:51 Stunden  
  Andrea Hertinger 6:51 Stunden  
  Tatjana Esemann 6:54 Stunden  
  Jörg Drechsler 6:54 Stunden  
  Bernhard Hertinger 8:42 Stunden  
  Thomas-Teddy Weiß 8:48 Stunden  
  Bettina Esemann 8:48 Stunden  
  Hauke Esemann 8:48 Stunden  

Ergebnisse vom Trommlauf

=====================================================================================================================================

04.07.2021 - Bärenfels Sommer Trail in Neubrücke

Ergebnisse 44 km

  Alex Büchner 5:50:12 Stunden 3. Platz in AK M 50 von 4 / 11. von 18 Herren

Da ich noch einen Startplatz vom letzten Jahr hatte, bin ich am Wochenende beim Bärenfels-Trail gelaufen. Eigentlich sollten es
die 66KM werden, aber nach fast 6 Stunden auf einem sehr anspruchsvollen Kurs im strömenden Regen war ich (ausnahmsweise)
mal vernünftig und bin nach 4 Runden und der Marathondistanz (44km, 1700Hm) ausgestiegen.

Ergebnisse vom Bärenfels

=====================================================================================================================================

03.07.2021 - 2. Marathon rund um den Altkönig

Ergebnisse 42 km

  Dieter Ehrenberger 6:18:50 Stunden 4. Platz von 5 Finishern

Ergebnisse vom Altkönig

=====================================================================================================================================

03.07.2021 - 2. HW 26 "Marathon von Laudenbach über die Tromm"

Ergebnisse ca. 44 km

  Dietmar Pauli 5:52 Stunden keine Ranglistenwertung
  Andreas Treiber 5:59 Stunden Finishen zählt
  Andrea Hertinger 6:53 Stunden  
  Wolfgang Rühl 6:53 Stunden  
  Bernhard Hertinger 8:21 Stunden  

Immer wieder schön auf der Tromm!
Pause der "9:00 Uhr - 5er Gruppe" bei der Bäckerei in Affolterbach
Mit Marc im Ziel - geschafft!

Ergebnisse vom HW 26

=====================================================================================================================================