26.06.2021 - Sonnenwendlauf in Mörfelden

Ergebnisse 10km

  Christian Lang 0:40:03 Stunden 3. Platz in AK M 50 von 21 / 14. von 133 Finishern
  David Lang 0:52:57 Stunden 9. Platz in AK M von 11 / 99. von 133 Finishern

Ergebnisse aus Mörfelden

=====================================================================================================================================

26.06.2021 - Weißer Stein Marathon bei Ober-Ramstadt

Ergebnisse 43,2 km

  Andreas Treiber 4:59:03 Stunden 6. Platz von 20 Finishern
  Dieter Ehrenberger 5:14:00 Stunden 7. Platz von 20 Finishern
  Wolfgang Rühl 5:38:05 Stunden 8. Platz von 20 Finishern
  Thomas Reiter 5:38:05 Stunden 8. Platz von 20 Finishern
  Tatjana Esemann 5:40:08 Stunden 11. Platz von 20 Finishern
  Jörg Drechsler 5:43:31 Stunden 13. Platz von 20 Finishern
  Rosi Gölz 6:37:49 Stunden 17. Platz von 20 Finishern
  Ewald Komar 6:59:02 Stunden 19. Platz von 20 Finishern
  Bettina Esemann 7:34:08 Stunden 20. Platz von 20 Finishern
  Hauke Esemann 7:34:08 Stunden 20. Platz von 20 Finishern

Fotos von Jörg und hier noch weitere Fotos von Dieter


Ergebnisse vom Weißen Stein

=====================================================================================================================================

23.06.2021 - Marathon Ostfildern

Ergebnisse 42,2 km

  Marion Möhle 6:42:39 Stunden keine Platzierung

Gestern bin ich den von Michael Weber vom 100 Marathon Club organisierten Ostfildern Marathon gelaufen. Eigentlich
war dieser zu Ehren des großen Laufpioniers Werner Sonntag ("Irgendwann musst du nach Biel" stammt von ihm)
geplant, der jetzt 95 Jahre alt wird. Dann ist vor wenigen Tagen Werners Frau plötzlich verstorben, so dass ein Feier-Marathon
nicht angemessen gewesen wäre. Dennoch konnte der Marathon rund um Ostfildern (bei Stuttgart) gelaufen werden.
Die Strecke folgte einem Rundkurs von 14 km, die die Stadt Ostfildern markiert hat und dreimal durchlaufen werden musste.
Michael musste allerdings einige verbogene Schilder geradebiegen und an einigen Stellen mit Pfeilen markieren. Es war eine
sehr schöne Strecke mit einigen wunderbaren Ausblicken auf das Körschtal und die Schwäbische Alb. Mit ca. 580 Höhenmetern
etwas wellig, aber gut zu schaffen. Mit 6:42 war ich jog-walkend - und knieschonend - ins Ziel gekommen, wo ich mich
mit Michael noch eine gute Weile unterhielt und dem später gestartetem KLaus Neumann beim Vorbeilaufen zuwinkte.

keine Ergebnisliste online

=====================================================================================================================================

19.06.2021 - 1. Fachberg 100 in Northeim

Ergebnisse 100 km

  Joachim Kortyka 15:28:27 Stunden 1. Platz in AK M 65 von 2 / 5. von 6 Herren

Ergebnisse aus Northeim

=====================================================================================================================================

19.06.2021 - Ebertsberg Marathon bei Dietzenbach (bei Sonja und Marc)

Ergebnisse 42 km

  Alex Büchner 5:36:00 Stunden Platz 3 von 13 Finishern
  Dieter Ehrenberger 5:55:00 Stunden Platz 4 von 13 Finishern
  Marion Möhle 6:48:23 Stunden Platz 7 von 13 Finishern
  Rosi Gölz 7:25:00 Stunden Platz 10 von 13 Finishern
  Hauke Esemann 7:28:43 Stunden Platz 11/12 von 13 Finishern
  Bettina Esemann 7:28:43 Stunden Platz 11/12 von 13 Finishern
  Ewald Komar 7:31:45 Stunden Platz 13 von 13 Finishern

Ergebnisse vom Ebertsberg Marathon

=====================================================================================================================================

19.06.2021 - 2. Externsteine Marathon in Horn-Bad Meinberg

Ergebnisse 42 km

  Thomas Reiter 5:26:09 Stunden Platz 16 von 25 Finishern

Bericht von Thomas:

Ich bin heute bei Bernd Neumann den ExternsteineMarathon in 5:26:09 Std. gelaufen. Zur Hälfte
im Wald und zur Hälfte auf offenen Waldwegen war es kaum möglich den hohen Temperaturen
zu entgehen. Ich habe es etwas langsamer angehen lassen und bin problemlos durchgekommen.

Ergebnisse vom Externsteine Marathon

=====================================================================================================================================

12.06.2021 - 1. Marathon rund um den Altkönig in Bad Soden (Taunus)

Ergebnisse ca. 42 km (1212 Höhenmeter)

  Andreas Treiber 4:50:06 Stunden 2. Platz von 7 Herren
  Dieter Ehrenberger 5:23:30 Stunden 3. Platz von 7 Herren
  Thomas Reiter 6:12:00 Stunden 4. Platz von 7 Herren
  Rosi Gölz 6:36:00 Stunden 2. Platz von 5 Damen
  Bettina Esemann 7:04:54 Stunden 4. Platz von 5 Damen
  Hauke Esemann 7:04:54 Stunden 6. Platz von 7 Herren
  Ewald Komar 7:11:00 Stunden 7. Platz von 7 Herren
  Marion Möhle 7:19:38 Stunden 5. Platz von 5 Damen

Bericht von Marion:

Ich bin gestern den Marathon rund um den Altkönig im Hochtaunus gelaufen - laut meiner Uhr mit mehr Höhenmetern
als unser Marathon in Hemsbach. Das war für mich als Anti-Bergziege oder auch Bergnilpferd natürlich ganz schön
herausfordernd und mit 7:19 Stunden (Sreenshot anbei, weil Thomas Zwiling ja keine Ergebnisliste online stellt)
auch entsprechend sehr langsam. Aber stetig! Vom LTH waren auch noch sehr viele dabei, gesehen habe ich Andreas,
Dieter, Thomas und Rosi - - aber es waren auch noch die Esemanns und Ewald dabei. Außerdem habe ich noch zwei Fotos
von der Strecke beigefügt, man konnte nicht nur Frankfurt (im Dunst) sehen, sondern sogar den Melibokus erahnen.

Ergebnisse vom Altkönig (screenshot)

=====================================================================================================================================

05.06.2021 - 2. Hexenberg Marathon in Dietzenbach

Ergebnisse ca. 44 km (ca. 520 Höhenmeter)

  Dieter Ehrenberger 5:27:00 Stunden 2. Platz von 15 Finishern
  Thomas Reiter 5:53:08 Stunden 3. Platz von 15 Finishern
  Joachim Kortyka 5:53:08 Stunden 3. Platz von 15 Finishern
  Rosi Gölz 6:29:07 Stunden 7. Platz von 15 Finishern
  Ewald Komar 6:58:13 Stunden 8. Platz von 15 Finishern
  Bettina Esemann 7:03:38 Stunden 9. Platz von 15 Finishern
  Hauke Esemann 7:03:38 Stunden 9. Platz von 15 Finishern
  Tatjana Esemann 7:03:38 Stunden 9. Platz von 15 Finishern
  Sara Kortyka 7:05:51 Stunden 12. Platz von 15 Finishern
  Marion Möhle 7:28:20 Stunden 14. Platz von 15 Finishern

Andrea und Bernhard Hertinger liefen eine Teilstrecke (11 km)

Ergebnisse vom Hexenberg im Uhrzeigersinn

=====================================================================================================================================

04.06.2021 - 1. Hexenberg Marathon in Dietzenbach

Ergebnisse ca. 44 km (ca. 520 Höhenmeter)

  Andreas Treiber 4:44:19 Stunden 1. Platz von 11 Finishern
  Thomas Reiter 5:56:19 Stunden 3. Platz von 11 Finishern
  Dieter Ehrenberger 5:56:19 Stunden 3. Platz von 11 Finishern
  Sara Kortyka 7:10:22 Stunden 8. Platz von 11 Finishern
  Joachim Kortyka 7:10:22 Stunden 8. Platz von 11 Finishern

Ergebnisse vom Hexenberg reversed

=====================================================================================================================================

03.06.2021 - 3. Frankfurter Struwelpeter Marathon

Ergebnisse 42 km

  Dieter Ehrenberger 4:49 Stunden Platzierung nicht berichtet

Ergebnisliste vom Struwwelpeter Marathon gibt's vielleicht, ist aber nicht online

=====================================================================================================================================