29.05.2021 - 24. Hemsbacher Blütenweg Ultramarathon von Wiesloch nach Darmstadt-Eberstadt

Ergebnisse ca. 94 km (ca. 2.500 Höhenmeter)

  Christian Lang 12:48 Stunden keine Ranglistenwertung
  Dietmar Pauli 14:30 Stunden Finishen zählt
  Wolfgang Rühl 14:30 Stunden  
  Andreas Treiber 14:38 Stunden  
  Alex Büchner 14:38 Stunden  

Durch diese hohle Gasse sind sie gelaufen
Dietmar im Ziel - jetzt ein Bier!

Ergebnisse vom Blütenweg-Ultra nonstop

=====================================================================================================================================

29.05.2021 - 23. Hemsbacher Blütenweg Marathon von Laudenbach nach Leutershausen

Ergebnisse ca. 43 km (ca. 1.600 Höhenmeter)

  Tatjana Esemann 7:20 Stunden keine Ranglistenwertung
  Andrea Hertinger 7:20 Stunden Finishen zählt
  Dieter Ehrenberger 7:20 Stunden  
  Bernhard Hertinger 8:20 Stunden  
  Ewald Komar 8:29 Stunden  
  Bettina Esemann 9:22 Stunden  
  Hauke Esemann 9:22 Stunden  
  Sara Kortyka 9:22 Stunden  
  Joachim Kortyka 9:22 Stunden  
  Gabi Feistl 9:40 Stunden  

So sehen Sieger aus! Marathon / Ultra Nr. 20 für Tatjana

Ergebnisse vom Blütenweg Marathon und schöne Fotos von Dieter

=====================================================================================================================================

29.05.2021 - 3. Emsquellen-Marathon in Hövelhof

Ergebnisse 42,2 km

  Thomas Reiter 4:51:39 Stunden 10. Platz von 23 Finishern
  Marion Möhle 8:11:27 Stunden 22. Platz von 23 Finishern

Ich bin heute mit Marion Möhle den EmsquellenMarathon im Teutoburger Wald in einer Zeit von 4:51:39 Std. gelaufen. Es ging in
sechs Runden an der Emsquelle vorbei. Die Landschaft bietet von Heidelandschaft bis dichten Wald ein herrliches Naturerlebnis.

Ergebnisse vom Emsquellen-Marathon

=====================================================================================================================================

22.05.2021 - 1. Kelten Marathon in Rödermark-Messenhausen

Ergebnisse 42,8 km (440 Höhenmeter)

  Tatjana Esemann 4:39:02 Stunden 2. Platz von 17 Finishern p. B. :-)
  Marc Hoppe 4:39:02 Stunden 3. Platz von 17 Finishern
  Dieter Ehrenberger 4:44:00 Stunden 4. Platz von 17 Finishern
  Thomas Reiter 4:45:26 Stunden 5. Platz von 17 Finishern
  Alex Büchner 4:45:26 Stunden 6. Platz von 17 Finishern
  Bettina Esemann 6:27:28 Stunden 13. Platz von 17 Finishern
  Hauke Esemann 6:27:28 Stunden 14. Platz von 17 Finishern
  Sara Kortyka 6:28:04 Stunden 15. Platz von 17 Finishern
  Joachim Kortyka 6:29:11 Stunden 16. Platz von 17 Finishern

Ergebnisse vom Kelten Marathon

=====================================================================================================================================

22.05.2021 - 22. Hemsbacher Blütenweglauf von Laudenbach nach Zwingenberg (Bergstr.)

Ergebnisse 42,5 km (1.200 Höhenmeter)

  Andrea Hertinger 5:54 Stunden keine Ranglistenwertung
  Wolfgang Rühl 5:54 Stunden Finishen zählt
  Rosi Gölz 7:00 Stunden  
  Bernhard Hertinger 8:52 Stunden  
  Ewald Komar 8:52 Stunden  

Ergebnisse vom Blütenweglauf

=====================================================================================================================================

15.05.2021 - 27. Hemsbacher Tromm Ultramarathon

Ergebnisse 45,6 km (1.330 Höhenmeter)

  Dietmar Pauli 5:38 Stunden keine Ranglistenwertung
  Andrea Hertinger 6:10 Stunden Finishen zählt
  Wolfgang Rühl 6:10 Stunden  
  Rosi Gölz 7:44 Stunden  
  Bernhard Hertinger 8:28 Stunden  

Ergebnisse vom Trommlauf

=====================================================================================================================================

15.05.2021 - 1. Lichtenberger Schloss Marathon

Ergebnisse 42,2 km

  Andreas Treiber 5:02:46 Stunden 2. Platz von 10 Finishern
  Sara Kortyka 7:00:20 Stunden 5. Platz von 10 Finishern
  Joachim Kortyka 7:00:20 Stunden 6. Platz von 20 Finishern
  Bettina Esemann 7:30:02 Stunden 8. Platz von 10 Finishern
  Hauke Esemann 7:30:02 Stunden 9. Platz von 10 Finishern

Bericht von Andreas:
Wie einige andere LTHer war ich heute in Lichtenberg beim sehr profilierten (1.250 HM) Marathon, auf einer sehr schönen Laufstrecke.
Das Layout mit 5x2,5 km-Schleife, und 4x7,5 km-Schleife um den Start-/Zielpunkt war interessant. Angela und Rene hatten die Strecke
gut markiert, bis dann in der letzten Stunde der Regen viele Markierungen weg wusch - was dann ja kein Problem mehr war. Bis
dahin schien zeitweise sogar die Sonne, und man konnte die schönen Ausblicke genießen. Ich habe ein paar Impressionen angehängt.

Ergebnisse vom Lichtenberger Schlossmarathon

=====================================================================================================================================

13.05.2021 - Marathon am Mammolshainer Berg im Taunus

Ergebnisse 42,2 km

  Andreas Treiber 4:40:46 Stunden keine Platzierungen
  Dieter Ehrenberger 4:58:00 Stunden Finishen zählt

Dieter und ich sind heute am Mammolshainer Berg gelaufen. Eine wunderschöne, profilierte Marathon-Strecke mit schönen Ausblicken.
Die ersten 4 Runden hatte ich Sonnenschein; der Nebel hat sich allmählich gelichtet, so dass dann auch die Frankfurter Skyline zu sehen war.

keine Ergebnisse online

=====================================================================================================================================

09.05.2021 - Wings for Life World Run - Running for those who can't (virtuell)

Ergebnisse

  Alex Büchner 1:34:24 Stunden - 15,7 km Platz 28.911 von 184.236 Teilnehmern

Ergebnisse vom Wings for Life World Run

=====================================================================================================================================

08.05.2021 - Spessart Trainingsmarathon (bei Sonja und Marc)

Ergebnisse 42,2 km

  Tatjana Esemann 4:42:42 Stunden p. B. :-)
  Alex Büchner 4:42:42 Stunden  
  Dieter Ehrenberger 5:21:00 Stunden keine Platzierungen
  Andrea Hertinger 5:34:00 Stunden Finishen zählt
  Wolfgang Rühl 5:34:00 Stunden  
  Dietmar Pauli 5:34:00 Stunden  
  Bettina Esemann 7:04:36 Stunden  
  Hauke Esemann 7:04:36 Stunden  
  Sara Kortyka 7:04:36 Stunden  
  Joachim Kortyka 7:04:36 Stunden  

Bernhard Hertinger lief eine Teilstrecke (29 km)

Ergebnisse aus dem Spessart

=====================================================================================================================================

01.05.2021 - 5. Harztor Marathon in Northeim

Ergebnisse 42,2 km

  Joachim Kortyka 4:29:02 Stunden 1. Platz in AK M 65 von 2 / 7. von 15 Herren
  Sara Kortyka 5:38:48 Stunden 1. Platz in AK W 30 von 1 / 4. von 4 Damen

Ergebnisse aus Northeim und ein Bericht von Gunla Eberle

=====================================================================================================================================

01.05.2021 - 2. Arboretum Marathon Frankfurt/Main - Taunus

Ergebnisse 42,2 km (212 Höhenmeter)

  Alex Büchner 4:07:55 Stunden keine Platzierung, Finishen zählt
  Andreas Treiber 4:08:31 Stunden  
  Dietmar Pauli 4:13:55 Stunden  
  Thomas Reiter 4:30:00 Stunden  
  Dieter Ehrenberger 4:30:00 Stunden  
  Marion Möhle 6:02:25 Stunden  


Giraffen behalten den Überblick
Zwei gut gelaunte Lauftreffler unterwegs

keine Ergebnisse online

=====================================================================================================================================