Frühjahr 2021 - Schinder Trail Frühlingserwachen (virtuell)

Ergebnisse 25 km - 40 km - 55 km - 67 km

  Christian Lang 21:45:14 Stunden Platz 8 von 25 Herren

Da hab ich mitgemacht! Man muss 4 Läufe an 6 Wochenenden absolvieren, dann bekommt man ne prima Medaille.


Den 25er bin ich alleine gelaufen. Entsprechend unmotiviert ist die Zeit. Weit unter meinen Möglichkeiten. Den 40er bin ich im Rahmen eines Marathons in Ruthesheim gelaufen.
Den 55er bin ich im Rahmen eines Marathons bei Frankfurt gelaufen, hab noch 2 Runden drangehängt um auf die 55 zu kommen.
Den 67er bin ich bei Alex als virtuellen backyard Ultra gelaufen. Da man ja nur jede Stunde 6,7km laufen darf, hat das entsprechend lange gedauert...

Ergebnisse vom Schinder Trail

=====================================================================================================================================

24.04.2021 - 1. Startbahn West Marathon Frankfurt

Ergebnisse 42 km

  Andreas Treiber 4:15:58 Stunden keine Platzierung, Finishen zählt
  Dieter Ehrenberger 4:42:00 Stunden  
  Rosi Gölz 5:46:04 Stunden  
  Ewald Komar 6:10:48 Stunden  

Ein perfekter 6er Schnitt für Andreas
Tolle Urkunden - viel zu schön zum Abheften

Ergebnisse vom Startbahn West Marathon nicht online

=====================================================================================================================================

24.04.2021 - Externsteine Marathon in Horn-Bad Meinberg

Ergebnisse 42 km

  Thomas Reiter 4:55 Stunden Platz 31 von 58 Finishern

Heute fand in Bad Meinberg-Horn südlich von Detmold der ExternsteineMarathon statt. Ein Corona Lauf bei angenehmen
Temperaturen und mit 750 Höhenmetern anspruchsvoll. Nicht weit vom Herrmannsdenkmal entfernt ging es auf Waldwegen und
einigen Asphaltpassagen durch die mystisch verklärten Externsteine und den Teutoburger Wald. Ein grandioses Naturerlebnis.

Ergebnisse vom Externsteine Marathon

=====================================================================================================================================

22.04.2021 - SAS Halbmarathon der TSG Heidelberg (virtuell)

Ergebnisse 21 km

  Ulla Mayfield 2:10:33 Stunden keine Platzierung, Finishen zählt
  Angelika Schuhmacher 2:45:03 Stunden  
  Andreas Treiber 2:45:03 Stunden  

Ergebnisse vom virtuellen Halbmarathon im Heidelberger Stadtwald

=====================================================================================================================================

18.04.2021 - 2. Frankfurter Struwelpeter Marathon

Ergebnisse 42 km

  Dieter Ehrenberger 4:46 Stunden Platz 4 von 5 Finishern

Ich war heute beim 2. Frankfurter Struwwelpeter Marathon. Nachdem der 1. am Vortag ausgebucht war, hat der Organisator
Thomas Zwilling dankenswerterweise gleich einen 2. ausgeschrieben. Eine tolle Strecke in einer Gegend, die man zwischen
Flughafen Frankfurt und Industriepark Höchst gar nicht erwartet (es sei denn, man ist im Rahmen den Grüngürtel-Ultras schon
mal dort langgelaufen). Aber den Struwwelpeter-Baum habe ich zum ersten Mal gesehen. Meine Zeit war, inklusive 500 m
Verlauf-Bonus, 4:46 h. Damit - vor allem, dass ich fast ohne Gehpausen gemütlich durchgetrabt bin - bin ich hoch zufrieden.

Ergebnisse vom 2. Struwelpeter-Marathon

=====================================================================================================================================

17.04.2021 - 1. Frankfurter Struwelpeter Marathon

Ergebnisse 42 km

  Alex Büchner 4:15:27 Stunden Platzierungen nicht bekannt
  Christian Lang 4:15:27 Stunden  
  Andreas Treiber 4:22:15 Stunden  
  Thomas Reiter 4:27:44 Stunden  
  Rosi Gölz 5:32:13 Stunden  
  Ewald Komar 6:15:52 Stunden  

Heute war ich (Thomas) mit einigen anderen Hemsbachern beim Struwwelpeter Marathon in Frankfurt.
Ein schöner Landschaftslauf durch die Schwanheimer Düne bei herrlichem Laufwetter.

Ein echtes Unikat!

Und noch zwei Bilder von Ewald:

Ergebnisse nicht online

=====================================================================================================================================

10.04.2021 - Ewalds nachgeholter 70er Geburtstagslauf

Ergebnisse 42 km (ca. 1200 Höhenmeter)

  Joachim Kortyka 4:37 Stunden 1. Platz von 12 Herren
  Dietmar Pauli 4:42 Stunden 2. Platz von 12 Herren
  Andreas Treiber 4:50 Stunden 3. Platz von 12 Herren
  Alex Büchner 4:50 Stunden 3. Platz von 12 Herren
  Thomas Reiter 5:32 Stunden 6. Platz von 12 Herren
  Andrea Hertinger 5:39 Stunden 1. Platz von 6 Damen
  Dieter Ehrenberger 5:41 Stunden 7. Platz von 12 Herren
  Hauke Esemann 6:33 Stunden 9. Platz von 12 Herren
  Bernhard Hertinger 6:37 Stunden 10. Platz von 12 Herren
  Bettina Esemann 6:41 Stunden 4. Platz von 6 Damen
  Sara Kortyka 6:44 Stunden 5./6. Platz von 6 Damen
  Stephanie Lambertz 6:44 Stunden 5./6. Platz von 6 Damen - Erster Marathon :-)
  Ewald Komar 6:44 Stunden 11. Platz von 12 Herren

Prost - auf viele schöne Läufe!

Ergebnisse vom Geburtstagslauf und schöne Bilder von Jörg und Dieter

======================================================================================================================================

03.04.2021 - 1. Arboretum Marathon Frankfurt/Main - Taunus

Ergebnisse 42,6 km (360 Höhenmeter)

  Jörg Drechsler 4:31:22 Stunden 3. Platz von 6 Herren

Bin heute die Premiere vom Arboretum Marathon Frankfurt/Main-Taunus gelaufen. War ein toller Naturmarathon
durch das Naturschutzgebiet Arboretum und angrenzende Felder über 6 Runden. Purer Sonnenschein und 15 Grad
waren top Laufwetter. Der Marathon hatte mit 42,6 KM etwas Überlänge und 360 Höhenmeter. Und nur bekannte
Gesichter gesehen, bis auf 1 Starter alles Läufer die auch schon beim LT Hemsbach gestartet sind.

Joe beim Doping - was ist wohl in der Flasche?
Eine tolle Urkunde für die Finisher

Ergebnisse vom Arboretum Marathon und Bericht beim TV1878 Mitteilungsblatt

======================================================================================================================================

02.04.2021 - Schinder Trail Virtual Backyard Ultra

Ergebnisse

  Christian Lang 7:26:59 Stunden 67,06 km (10 Loops) DNF
  Alex Büchner 6:05:26 Stunden 53,65 km (8 Loops) DNF
  David Lang 2:55:49 Stunden 26,82 km (4 Loops) DNF

Bei den Langs gab es 2 persönliche Distanzrekorde! 

Vor dem Start im Basecamp
Start zur ersten Runde!
Christian nach 10 Runden im Ziel

Ergebnisse vom Schinder Trail Backyard Ultra

======================================================================================================================================