28.02.2021 - 8. RuR Marathon (Rund um Rutesheim)

Ergebnisse 42,2 km (670 Höhenmeter)

  Sabine Drechsler 4:56:13 Stunden 1. von 3 Damen
  Jörg Drechsler 4:56:13 Stunden 9. von 14 Herren

Heute sind Sabine und ich in Rutesheim den RUR(Rund um Rutesheim) Marathon gelaufen. Zwei Rundenkurs
durch Felder und Wälder bei Sonnenschein pur. Danke an Birgit und Norbert Fender für diesen schönen Marathon.

Unverkennbar: Sonnenschein!

Ergebnisse vom RuR

======================================================================================================================================

23.02.2021 - 20. Rhumedeich-Marathon in Northeim

Ergebnisse 42,2 km

  Joachim Kortyka 4:08:59 Stunden 1. Platz in AK M 65 von 2 / 2. von 10 Herren

Beste Zeit von sieben Starts auf der Rhumedeichstrecke für Joachim!

Alle Ergebnisse vom Rhumedeich-Marathon

======================================================================================================================================

08.01. - 14.02.2021 - Schinder Trail Winterlaufcup (Schneemann-Wertung) - virtuell

Ergebnisse 21,1 km - 30,0 km - 42,2 km - 50 km

  Alex Büchner 14:13:01 Stunden 23. Platz von 69 Herren

Um den körperlichen und geistigen Zerfall etwas zu entschleunigen und auch um die Laufveranstalter etwas zu unterstützen,
habe ich mich am virtuellen Schinder-Trail Winterlauf-Cup (Schneemann-Wertung) beteiligt. 4 Distanzen an 6 Wochenenden:

21,1 km: 1:49:26
30 km: 2:36:41
42,2 km: 4:29:21
50 km: 5:17:33
(das war schon zäh bei -10 Grad...)

So eine schöne Urkunde gibt's nur im Corona-Zeitalter

Alle Ergebnisse vom Schinder Trail, Schneemann-Wertung

======================================================================================================================================

14.02.2021 - 107. Ahrufer Marathon in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Ergebnisse 42,2 km

  Sabine Drechsler 4:31 Stunden 1. Platz von 2 Damen
  Jörg Drechsler 4:31 Stunden 1. Platz von 6 Herren

Am heutigen Valentinstag fand der Ahrufer Marathon von Wolfgang Gieler in Bad Neuenahr Ahrweiler statt.
Aufgrund von Hochwasser wurde auf einer Ausweichstrecke über 11 Runden auf dem Ahrtalradweg und durch
einen Park gelaufen. Für Sabine und mich war es in diesem Jahr der erste offizielle Marathon, aber für
Hermann Heyer von der LG Mauerweg war es ein ganz besonderer Marathon. Er lief heute seinen 200. M/U
und wurde nach dem Lauf von Wolfgang mit einer tollen Urkunde und zwei Flaschen Wein geehrt.
Auch von Sabine und mir nochmal herzlichen Glückwunsch an Hermann.



Alle Ergebnisse vom Ahrufer-Marathon

======================================================================================================================================