28.11.2020 - 11. Ultraschneckens Plain Vanilla in Weilheim an der Teck

Ergebnisse 46 km (700 Höhenmeter)

  Sabine Drechsler 5:14 Stunden 2. Platz in AK W 45 von 2 / 3. von 7 Damen
  Jörg Drechsler 5:14 Stunden 1. Platz in AK M 45 von 1 / 11. von 19 Herren
  Thomas-Teddy Weiß 6:59 Stunden 6. Platz in AK M 55 von 6 / 19. von 19 Herren

Heute sind Sabine, Teddy und ich in Nabern, Ortsteil von Kirchheim unter der Teck, den 11. Ultraschneckens
Plain Vanilla über 46KM mit 700 HM gelaufen. Es war ein schöner 7 Rundenlauf um und über den Eselsberg.
Die Strecke führte teilweise über Trails durch Felder und Wälder. Es war Sonnenschein pur mit Temperaturen
von minus 2 bis plus 7 Grad. Ein toller Ultra von Conny und Jörg Kaltwasser organisiert.

Wir fürchten weder Kälte noch frühe Stunde!

Weitere schöne Bilder von Jörg und Ergebnisse (DUV-gelistet)

======================================================================================================================================

 

Die Bestimmungen der Corona-VO zwingen uns vorerst mal zu einer Lauftreff- und Wettkampf-Pause

Es gibt wenige Möglichkeiten, beispielsweise virtuelle Läufe (nicht zählbar).

Wir bleiben bei Laune und voller Optimismus!
Wir werden wieder durchstarten!

 

In Hessen und Baden-Württemberg dürfen sich im öffentlichen Raum nur max. 5 Personen treffen, die aus max. zwei Haushalten kommen.
Freizeit-
und Amateursport ist untersagt, es sei denn er wird alleine, zu zweit oder mit dem eigenen Hausstand ausgeübt.

 

======================================================================================================================================

15.11.2020 - 30. Sparkassen Alb Marathon virtuell

Ergebnisse 25 km (550 Höhenmeter)

  Heinz Göhring 3:37:32 Stunden 2. Platz in AK M 70 von 5 / 109. von 123 Herren

Der 30. Sparkassen-Albmarathon in Schwäbisch-Gmünd fand virtuell statt mit elektronischer Zeitmessung im Zeitraum vom
24.10. bis 15.11.2020. Für mich war nur der heutige Tag relevant und bin die 25 km mit 550 Hm gelaufen.

Ergebnisse vom Gmünder Tagespost Rechberglauf

======================================================================================================================================

14.11.2020 - Virtueller Waldmarathon Schriesheim - Wilhelmsfeld - Schriesheim

Ergebnisse 21,1 km (350 Höhenmeter)

  Christoph Randt 2:05:34 Stunden 10. Platz von 17 Herren
  Ulla Mayfield 2:05:43 Stunden 6. Platz von 11 Damen

Eigentlich ist ja die Teilnahme beim Zeiler Waldmarathon eine Konstante in unserem Terminkalender und war gebucht! Durch die
Absage liefen wir bei schönem Herbstwetter einen Corona-gerechten, virtuellen Halbmarathon im Schriesheimer Wald.

Ergebnisse aus Schriesheim

======================================================================================================================================