26.06. - 28.06.2020 - Arberlandtrail

Ergebnisse 59,8 km (Rachelsteig am 26.06., 1.550 Höhenmeter)

  Ewald Komar 11:24 Stunden gefinisht, Platzierung unbekannt

Ergebnisse 45,3 km (Arbersteig am 28.06., 1.630 Höhenmeter)

  Ewald Komar 9:25 Stunden gefinisht, Platzierung unbekannt

Wunderbare Aussicht vom kleinen Arber
Glück mit dem Wetter!

Informationen zum Arberlandtrail

======================================================================================================================================

27.06.2020 - 18. Hemsbacher Blütenweglauf von Laudenbach nach Leutershausen

Ergebnisse ca. 43 km - ca. 1.600 Höhenmeter

  Dietmar Pauli 6:10 Stunden  
  Andrea Hertinger 7:03 Stunden keine Ranglistenwertung
  Wolfgang Rühl 7:03 Stunden  
  Winfried St. 7:38 Stunden  
  Angelika Schuhmacher 7:46 Stunden  
  Andreas Treiber 7:46 Stunden  
  Sara Kortyka 9:56 Stunden  
  Joachim Kortyka 9:56 Stunden  

Heute war zwar stellenweise etwas bewölkt, aber durch den Regen gestern hatten wir Saunabedingungen!

Ein Päuschen in Ehren...

======================================================================================================================================

27.06.2020 - 1. Östlicher Kreiswanderweg Ultramarathon von Groß-Umstadt nach Darmstadt

Ergebnisse ca. 45 km - ca. 350 Höhenmeter

  Marion Möhle 7:30 Stunden  
  Bettina Esemann 7:30 Stunden Gruppenlauf
  Hauke Esemann 7:30 Stunden keine Ranglistenwertung
  Jörg Drechsler 7:30 Stunden  

Heute fand der 1. Östliche Kreiswanderweg Ultramarathon über 45 KM mit 350 Höhenmeter von Groß- Umstadt
zum Bernhards Brunnen bei Darmstadt und zurück statt. Gelaufen wurde zum größten Teil im Wald und
das sogar auf einigen Trails. Toller Lauf,super Wetter und gute Gruppe .....was will man mehr....ein top Tag.

Erfolgreiche Lauf-Premiere im Odenwald in Jörgs Vorgarten
Ein echtes Unikat!

Ergebnisse aus Groß-Umstadt und viele Fotos von Jörg

======================================================================================================================================

25.06.2020 - 3. midsummer RUN in Wiesbaden

Ergebnisse 10 km

  Heinz Göhring 0:58:00 Stunden 17. Platz von 36 Finishern über 10 km

Ergebnisse aus Wiesbaden

======================================================================================================================================

21.06.2020 - 1. Bärenfels-Nahesteig Marathon von Idar-Oberstein nach Neubrücke

Ergebnisse ca. 42 km - ca. 1000 Höhenmeter

  Alex Büchner 5:22 Stunden  
  Sabine Drechsler 5:45 Stunden Wandermarathon
  Jörg Drechsler 5:45 Stunden keine Ranglistenwertung
  Erika Stirmann 6:05 Stunden  
  Heribert Grab 6:05 Stunden  
  Bettina Esemann 7:09 Stunden  
  Hauke Esemann 7:09 Stunden  
  Tatjana Esemann 7:09 Stunden  
  Thomas Reiter 7:09 Stunden  

Corona lässt weiter grüßen!
Spieglein - Spieglein an der Wand - wer hat die schönste Maske im Land?
Unterwegs zum Glück keine Maskenpflicht
Wunderbare Landschaften
Die Füße bleiben trocken!
Schöne schattige Wege
Zwei Frontrunner: Sabine und Jörg
Bei Fellers gibt's die schönsten Urkunden

======================================================================================================================================

21.06.2020 - 3. Kölsche Melange Marathon

Ergebnisse 42,9 km

  Ewald Komar 6:19:02 Stunden keine Ranglistenwertung

5 Runden a 8,5 km durch den schönen Müngersdorfer Park

======================================================================================================================================

20.06.2020 - 4. Marathon zur Sommersonnenwende in Kassel (Buga-See)

Ergebnisse 42,195 km

  Christoph Randt 4:10:19 Stunden 1. Platz in AK M 65 von 1 / 4. von 14 Herren
  Ulla Mayfield 4:57:10 Stunden 1. Platz in AK W 60 von 1 / 2. von 2 Damen

Start zum Sommersonnenwende-Marathon bei Sylke am Buga-See

Ergebnisse vom Sommersonnenwende-Marathon

======================================================================================================================================

18.06.2020 - 37. 7h Challenge Bad Godesberg

Ergebnisse nach 7 Stunden

  Ewald Komar 43,5 km gefinisht!

Ergebnisse aus Bad Godesberg

======================================================================================================================================

17.06.2020 - Frauenkopf-Marathon rund um den Fernsehturm bei KLaus

Ergebnisse 42,195 km

  Joachim Kortyka 5:48:02 Stunden 4. Platz von 7 Herren
  Sara Kortyka 5:48:49 Stunden 1. Platz von 3 Damen

Ergebnisse vom Frauenkopf-Marathon

======================================================================================================================================

13.06.2020 - 1. Alzeyer Nordlicht-Ultra

Ergebnisse ca. 45 km - ca. 500 Höhenmeter

  Bettina Esemann 7:17 Stunden keine Ranglistenwertung
  Hauke Esemann 7:17 Stunden  
  Tatjana Esemann 7:17 Stunden  
  Andrea Hertinger 7:17 Stunden  
  Wolfgang Rühl 7:17 Stunden  
  Thomas Reiter 7:17 Stunden  

Start zur Premiere auf neuen Pfaden
Die Frontrunner weisen den Weg...
...dicht gefolgt von zwei alten Hasen...
...und kurz darauf das Frauentrio!
Ob die Füße noch trocken sind?
Felix als Läufer, Versorger und Rettungssanitäter

Felix Esemann lief eine Teilstrecke (13 km), fuhr das Versorgungsfahrzeug und stand für den Notfall als
Rettungssanitäter zur Verfügung.

Ergebnisse vom 1. Alzeyer Nordlicht-Ultra

======================================================================================================================================

10.06.2020 - 3. HW19-Marathon in Lengfeld

Ergebnisse 43,1 km - ca. 150 Höhenmeter

  Andreas Treiber 4:39 Stunden keine Ranglistenwertung
  Sabine Drechsler 5:04 Stunden  
  Jörg Drechsler 5:04 Stunden  
  Dieter Ehrenberger 5:17 Stunden  
  Wolfgang Rühl 5:34 Stunden  
  Thomas Reiter 5:34 Stunden  
  Dietmar Pauli 5:58 Stunden  
  Ewald Komar 6:22 Stunden  


Es war wieder ein toller Lauf und alle 20 Voranmeldungen sind auch gestartet und ins Ziel eingelaufen. Startzeit war
von 18-20 Uhr und somit sind wir in die Nacht reingelaufen. Das Wetter war gut mit 20 Grad am Start und trocken
war es, nur die zwei letzten Finisher hatten etwas Regen ab bekommen. Alle hatten ihren Spaß auf und an der Strecke
und im Ziel gab es Bier und Radler. - Heike Schnier lief eine Teilstrecke (23 km in 4:12 Stunden).

Toll! Ein echtes Unikat!

Ergebnisse vom 3. HW 19 und viele Bilder von Jörg und von Dieter

======================================================================================================================================