29.09.2019 - 3. Sparkassen Remstal-Marathon von Waiblingen nach Schwäb. Gmünd

Ergebnisse 42,2 km

  Thomas-Teddy Weiß 6:12:23 Stunden 29. Platz in AK M 55 von 29 / 220. von 220 Herren

Marathon-Test für nächster Woche leicht positiv ausgefallen , von 321 M-Läufern war ich der "Letzte" mal wieder`ebenso
der letzte von den NACHMELDERN UND DER LETZTE VON DEN STARTERN aber mit meiner Zeit des Knies wegen
bin ich doch zufrieden. Auf der Rückfahrt von Schw.-Gmünd nach Waiblingen mit Michael und Ulrich ists lustig zugegangen
zumal Ulrich bei KM 41 stürzte aber es mit Humor aufnahm und Michael gab mir mal wieder tolle Tipps von den bevorstehenden
MC 100 Termine. Beim verlassen des Busses mußten wir da nicht aufgepaßt noch nen Kilometer zum Parkplatz durch den Park
laufen. Es war ein schöner warmer TAG.

Mit dem Knie heißt es nur "ankommen"
...wieder mal geschafft!

Ergebnisse vom Remstal-Marathon

======================================================================================================================================

29.09.2019 - 46. BMW Berlin Marathon

Ergebnisse 42,2 km

  Claudia Arnold 3:45:02 Stunden 138. Platz in AK W 50 von 1.623 / 1.962. von 13.289 Damen
  Thomas Reiter 4:18:26 Stunden 1.463. Platz in AK M 55 von 2.631 / 20.763. von 30.775 Herren
  Marion Möhle 5:26:40 Stunden 1.373. Platz in AK W 50 von 1.623 / 11.443 von 13.289 Damen

Ergebnisse aus Berlin

======================================================================================================================================

29.09.2019 - 15. Einstein Marathon Ulm

Ergebnisse 42,2 km

  Ewald Komar 5:13:08 Stunden 12. Platz in AK M 65 von 12 / 455. von 480 Herren
  Joachim Kortyka 5:26:54 Stunden 21. Platz in AK M 60 von 22 / 463. von 480 Herren
  Sara Kortyka 5:26:55 Stunden 18. Platz in AK W von 19 / 99. von 104 Damen

Ergebnisse aus Ulm

======================================================================================================================================

29.09.2019 - 20. Weinheimer Herbstlauf

Ergebnisse 10 km

  Dietmar Pauli 0:47:46 Stunden 11. Platz in AK M 50 von 34 / 49. von 146 Herren

Volle Power! So kennen wir Dietmar!

Ergebnisse aus Weinheim

======================================================================================================================================

28.09.2019 - Fisherman's Strongman Run Köln

Ergebnisse 20 km (The Original)

  Tatjana Esemann 2:54:47 Stunden 3. Platz in AK W JU23 von 8 / 79. von 176 Damen

Der helle Wahnsinn. Foto! Sonst glaubt es ja keiner!

Ergebnisse vom Strongman Run

======================================================================================================================================

28.09.2019 - 19 Wald- und Hügellauf in Groß-Umstadt

Ergebnisse 13,2 km (250 Höhenmeter)

  Heinz Göhring 1:20:34 Stunden 3. Platz in AK M 70 von 7 / 65. von 79 Herren

Ergebnisse aus Groß-Umstadt

======================================================================================================================================

22.09.2019 - 14. Zeilhard Wandermarathon

Ergebnisse 20 km (Walking)

  Heike Schnier 3:13 Stunden ohne Ranglistenwertung

Ergebnisse 42,2 km

  Dieter Ehrenberger 4:46 Stunden ohne Ranglistenwertung

Heute wird beim Turnverein mal gewandert
Altweibersommer auch in Zeilhard

======================================================================================================================================

22.09.2019 - Fiducia & GAD Badenmarathon in Karlsruhe

Ergebnisse 21,1 km

  Kai Heppert 1:33:18 Stunden 39. Platz in AK M 45 von 374 / 335. von 2.962 Herren

Ergebnisse 42,2 km

  Christoph Randt 3:57:17 Stunden 4. Platz in AK M 65 von 10 / 318. von 674 Herren
  Joachim Kortyka 4:09:19 Stunden 21. Platz in AK M 60 von 39 / 414. von 674 Herren

Ergebnisse aus Karlsruhe

======================================================================================================================================

22.09.2019 - 21. Sparkasse Kraichgau-Lauf in Sinsheim

Ergebnisse 33 km (650 Höhenmeter)

  Angelika Schuhmacher 3:47:34 Stunden 1. Platz in AK W 65 von 1 / 17. von 21 Damen

Ergebnisse 50 km (961 Höhenmeter)

  Heike Müller-Stahlke 5:07:44 Stunden 1. Platz in AK W 50 von 7 / 4. von 15 Damen
  Dietmar Pauli 5:12:46 Stunden 2. Platz in AK M 55 von 6 / 16. von 32 Herren
  Andreas Treiber 5:21:49 Stunden 3. Platz in AK M 55 von 6 / 19. von 32 Herren

Ergebnisse aus Sinsheim

======================================================================================================================================

22.09.2019 - 3. Tageslicht-Ultra in Northeim (12 Stundenlauf)

Ergebnisse nach 12 Stunden

  Sara Kortyka 65,6 km 1. Platz von 2 Damen

Ergebnisse aus Northeim

======================================================================================================================================

14./ 15.09.2019 - "Laufen für Wasser", 13. Benefizlauf in Winterborn (Pfalz)

Ergebnisse nach 24 Stunden

  Thomas-Teddy Weiß 68 km (20 Runden) Platzierung gibt's nicht

Unverkennbar: Teddy in action - und noch ein Vielstarter, der nicht in der Teilnehmerliste zu finden ist!

Ergebnisse aus Winterborn

======================================================================================================================================

15.09.2019 - Sanlam Cape Town Marathon (RSA)

Ergebnisse 42,2 km

  Gerald Schumann 4:14:24 Stunden 54. Platz in AK M 60-69 von 272 / 2.812. von 6.271 Herren

Gerald unterwegs auf dem schwarzen Kontinent
Natürlich in orange!

Geralds Marschtabelle und die Ergebnisse

======================================================================================================================================

15.09.2019 - Rottach Wandermarathon in Oberrot

Ergebnisse 42 km

  Erika Stirmann 5:48 Stunden keine Ranglistenwertung
  Heribert Grab 5:48 Stunden  

keine Zeitnahme, keine Ergebnisliste

======================================================================================================================================

15.09.2019 - 19. Odenwald Bike Marathon in Leutershausen

Ergebnisse "Kurzdistanz" 30 km

  Christian Lang 1:30:15 Stunden 5. Platz in AK Sen III von 22 / 39. von 140 Herren

Ergebnisse vom Bike-Marathon

======================================================================================================================================

15.09.2019 - 24. Mutterstadter Volkslauf

Ergebnisse 10 km

  Heinz Göhring 0:54:56 Stunden 6. Platz in AK M 70 von 11 / 224. von 338 Finishern

Ergebnisse aus Mutterstadt

======================================================================================================================================

14.09.2019 - 8. Sri Chinmoy Peace-Mile 6-Stunden-Lauf in München

Ergebnisse nach 6 Stunden

  Joachim Kortyka 52,326 km 5. Platz in AK M 60 von 6 / 41. von 56 Herren

Ergebnisse aus München

======================================================================================================================================

14.09.2019 - P-Weg Marathon in Plettenberg

Ergebnisse 42,2 km

  Ewald Komar 5:37:14 Stunden 3. Platz in AK M 65 von 3 / 59. von 64 Herren
  Liba Ivankova 5:48:13 Stunden 1. Platz in AK W 65 von 1 / 16. von 19 Damen

Ergebnisse aus Plettenberg

======================================================================================================================================

07.09.2019 - PUD 50 - Wappenweg in Bielefeld

Ergebnisse 50 km

  Thomas Reiter 6:30 Stunden 12. Platz von 18 Herren

Am Wochenende war ich mit meinem Bruder Michael und Jasmin beim 50 km Wappenweg Ultra in Bielefeld. Jasmin musste
nach 25 km leider aussteigen. Mein Bruder und ich sind nach 6:30 Std. zeitgleich ins Ziel eingelaufen.
Der Veranstalter hatte einige organisatorische Probleme. Bei mir wurde der HeimClub nicht aufgenommen, das Geburtsjahr
ist nicht vollständig. Bei meinem Bruder steht ein falsches Geburtsjahr drin. Eine AK-Wertung gab es nicht.

Ergebnisse aus der Stadt, die es gibt

======================================================================================================================================

07./ 08.09.2019 - 25-Stundenlauf der Wiesbadener Sportförderung

Ergebnisse nach 25 Stunden

  Heike Schnier 8 Runden  
  Dieter Ehrenberger 13 Runden  
  Hessischer Landtag 265 Runden 57. Platz der Freizeit-Wertung von 60

Der Hessische Landtag beteiligte sich dieses Jahr erstmals am 25-Stunden-Lauf der Wiesbadener Sportförderung, einem Benefizlauf
auf einer 925-m-Runde durch den Wiesbadener Kurpark. In der Fun-Wertung konnten bis zu 25 Teilnehmer pro Team gemeldet
werden, die sich in beliebiger Dauer und Reihenfolge ablösen. Da Heike und ich als „Läufer“ bekannt sind, half der Hinweis auf
unsere Teilnahme am Südthüringen Trail nicht: Wir waren von Samstag 23 Uhr bis Sonntag 2 Uhr mit einem weiteren Kollegen
zum Rundendrehen eingeteilt und konnten nach den Südthüringer Heldentaten noch ein wenig flach auslaufen. Mit 13 bzw.
8 Runden und verhalfen dem Landtag zum 57. Platz.

Unermüdlich: zwei "Ausläufer" on Tour

Ergebnisse aus Wiesbaden

======================================================================================================================================

07.09.2019 - 3. Südthüringentrail in Suhl

Ergebnisse 17,4 km (559 HM, "Wichteltrail")

  Heike Schnier 3:51:35 Stunden 23. Platz in AK Sen. MW von 25 / 89. von 92 Damen


Ergebnisse 64,9 km (2.491 HM, "Heldentrail")

  Dieter Ehenberger 11:05:46 Stunden 36. Platz in AK Sen. MM von 37 / 102. von 106 Herren
      24 "Helden" kürzten ab und liefen nur "Riesentrail"

Held unterwegs
Wichtel unterwegs
Hier werden Höhenmeter hart erarbeitet
Wo es rauf geht, geht's auch wieder runter!

Ergebnisse vom Südthüringentrail

======================================================================================================================================

08.09.2019 - 10. Festiwal Biegowy Koral Marathon in Krynica-Zdroj (POL)

Ergebnisse 42,2 km (1.220 Höhenmeter)

  Wolfgang Rühl 4:57:53 Stunden 19. Platz in AK M 60+ / 121. der Herren

Ein Unikat aus Krynica-Zdroj!

Ergebnisse aus Krynica-Zdroj

======================================================================================================================================

08.09.2019 - 23. Erzhäuser Heegbachlauf

Ergebnisse 6,4 km (Doppel 8)

  Heinz Göhring 0:35:05 Stunden 2. Platz in AK M 70 von 4 / 142. von 257 Herren

Ergebnisse vom Heegbachlauf

======================================================================================================================================

08.09.2019 - 40. Lokalmatador Golfparklauf in St. Leon Rot

Ergebnisse 10 km

  Heinz Göhring 1:09:25 Stunden 6. Platz in AK M 70 von 7 / 289. von 305 Finishern

Ergebnisse vom Golfparklauf

======================================================================================================================================

08.09.2019 - Pfälzerwald Marathon in Pirmasens

Ergebnisse 42,2 km

  Dietmar Pauli 4:08:52 Stunden 4. Platz in AK M 55 von 12 / 44. von 92 Herren

Ergebnisse aus Pirmasens

======================================================================================================================================

08.09.2019 - 18. Volksbank Münster Marathon

Ergebnisse 42,2 km

  Christoph Randt 3:37:40 Stunden 3. Platz in AK M 65 von 25 / 375. von 1.354 Herren
  Ulla Mayfield 4:38:49 Stunden 4. Platz in AK W 60 von 6 / 275. von 374 Damen
  Sara Kortyka 5:24:14 Stunden 84. Platz in AK W von 84 / 362. von 374 Damen
  Joachim Kortyka 5:24:16 Stunden 66. Platz in AK M 60 von 66 / 1.329. von 1.354 Herren

Ein schöner Lauf und tolle Medaillen
Duschgel! Reicht bis Weihnachten

Ergebnisse aus Münster

======================================================================================================================================

07./ 08.09.2019 - 24-Stundenlauf in Rodgau

Ergebnisse nach 24 Stunden

  Hauke Esemann 112,8 km (282 Runden) 1. Einzelläufer von 8 Herren / 26. von 34 Finishern
  Felix Esemann 86,8 km (217 Runden) 6. Einzelläufer von 8 Herren / 31. von 34 Finishern
  Bettina Esemann 81,2 km (203 Runden) 1. Einzelläuferin von 1 Dame / 32. von 34 Finishern

Esemanns liefen wieder gemeinsam

Ergebnisse aus Rodgau

======================================================================================================================================

04.09.2019 - 4. Abend-Sportfest in Pfungstatdt

Ergebnisse 5 km

  Heinz Göhring 0:27:44 Stunden 3. Platz in AK M70 von 4

Ergebnisse vom Abend-Sportfest

======================================================================================================================================

03.09.2019 - 17. Etappe des Deutschlandlaufs

Ergebnisse 78 km von Memmingen nach Füssen

  Thomas-Teddy Weiß 14:32:11 Stunden 3. Platz der Einzeletappe von 3 Finishern

Ergebnisse von der 17. Etappe und Blog von Michael Kiene

======================================================================================================================================

02.09.2019 - 16. Etappe des Deutschlandlaufs

Ergebnisse 68 km von Schloss Dornstadt nach Memmingen

  Thomas-Teddy Weiß 11:15:21 Stunden 4. Platz der Einzeletappe von 6 Finishern

Viel Bilder hab ich vom DL 2019 nicht gemacht `mir fehlte die Zeit, sonst hätt ich oder hab ich auch einmal die CuttZeit
überschritten. Ergebnisse sind schon auf der Seite des DL 2019 drinnen. Ein Finisher-Photo mit dem Veranstalter Oliver hab ich
Dir mal gesendet. Mist ' heute und morgen wo es auf der Strecke interessant wird hab ich wieder mal aufgegeben,  es ging
einfach nicht mehr mein Knie machte nicht mit bin aber trotzdem zufrieden dass ich die gestrige Etappe - wenn auch als letzter
beendet hab. Es war toll und die Strecke war sehr gut markiert das man sich überhaupt nicht verlaufen konnte. Oliver und sein
Team haben großartiges geleistet. Übrigens ` gestern wollte ich auch aufgeben und hab vorher den schönen Berichtvon der
Conny gelesen - falls gar nicht mehr geht aufgeben, habs aber mit Schmerzen durchgezogen.

Schwarz-rot-goldene Nummer und Shirt "Vierer-Koaliton"
Im Etappenziel mit Veranstalter Oliver
Landleben im Allgäu
Über diese Brücke muss er laufen

Ergebnisse von der 16. Etappe und Blog von Michael Kiene

======================================================================================================================================

31.08. - 01.09.2019 - Ultra Trail du Haut-Koenigsbourg (FRA)

Ergebnisse 109 km

  Conny Schmutz 21:33:46 Stunden 2. Platz in AK V2 F von 2 / 171. von188 Finishern

Ergebnisse vom hammerharten Ultra Trail und ein Bericht von Conny

======================================================================================================================================

30.08. - 01.09.2019 - 2. Schwarzwadultra in Freudenstadt-Grüntal

Ergebnisse 148,4 km (3 Etappen)

  Ewald Komar 26:24 Stunden 13. Platz von 13 Herren
       
  1. Etappe 8:45 Stunden 49,1 km, 1.387 Höhenmeter
  2. Etappe 9:26 Stunden 52,8 km, 1.256 Höhenmeter
  3. Etappe 8:13 Stunden 46,5 km, 1.275 Höhenmeter

Ergebnisse vom Schwarzwald-Ultra

======================================================================================================================================

01.09.2019 - Erdinger alkoholfrei Südpfalzlauf in Rülzheim

Ergebnisse 21,1 km

  Christoph Randt 1:42:56 Stunden 1. Platz in AK M 65 von 8 / 40. von 120 Finishern
  Ulla Mayfield 2:00:07 Stunden 1. Platz in AK W 60 von 2 / 87. von 120 Finishern

Diesen Monat brauchen wir kein Müsli mehr zu kaufen!

Ergebnisse vom Südpfalzlauf

======================================================================================================================================

01.09.2019 - 24. Lindwurmlauf am Frankenstein

Ergebnisse 10 km

  Heinz Göhring 0:59:59 5. Platz in AK M60+ von 10

Ergebnisse vom Lindwurmlauf

======================================================================================================================================