24.02.2019 - 4. Tortura Frühjahrs-Ultra in Köln

Ergebnisse 55 km (1.100 Höhenmeter)

  Thomas-Teddy Weiß 8:24:39 Stunden Platz 33 von 33 Finishern

Teddy wieder on Tour
Wie immer mit netter Begleitung!

Alle Ergebnisse vom Tortura

======================================================================================================================================

24.02.2019 - Auf die Platte - Berglauf X-treme in Wiesbaden

Ergebnisse 25 km

  Dieter Ehrenberger 2:50:48 Stunden 19. Platz in AK M 50 von 20 / 75. Platz von 81 Herren

Vertraute Kulisse vom Wiesbaden-Marathon
Farblich perfekt! Hier hat der Karneval begonnen!

Alle Ergebnisse aus Wiesbaden

======================================================================================================================================

23.02.2019 - 25. famila Kiel-Marathon

Ergebnisse 42,2 km

  Christoph Randt 3:41:42 Stunden 1. Platz in AK M 65 von 6 / 82. von 233 Herren

Verdientes Finisher-Bier an der Kieler Förde

Alle Ergebnisse aus Kiel

======================================================================================================================================

23.02.2019 - Joker Trail in Heidelberg

Ergebnisse 52 km (2.200 Höhenmeter)

  Andreas Treiber 7:00:24 Stunden 50. Platz von 95 Herren im Ziel

Andreas am VP 3 "Langer Kirschbaum" - vertrauter Ort vom Gelita-Trail im Oktober

Gegenüber der „eisigen“ Vorjahresveranstaltung, wurden wir diesmal mit Sonne verwöhnt, und konnten wieder die schönere
Originalstrecke laufen. Auch wenn es teuer ist, ist der Joker Trail ein super Laufangebot in unserer Region mit netten Ultraläufern,
und einer wunderbaren, anspruchsvollen Strecke.

Alle Ergebnisse vom Jokertrail

======================================================================================================================================

22.02.2019 - TransGranCanaria

Ergebnisse 42,2 km

  Marion Möhle 8:40:24 Stunden 19. Platz in AK M 50 F von 27 / 184. von 205 Damen

Mit 1000 Höhenmetern gar nicht mal so krass, aber technisch teils so happig, dass ich gelegentlich auf dem Allerwertesten
heruntergerutscht bin. Landschaftlich ist der Lauf traumhaft schön und für mich war es ein wunderbares Erlebnis.

Alle Ergebnisse vom TransGranCanaria

======================================================================================================================================

17.02.2019 - 2. G1 Grüngürtel Ultra in Köln

Ergebnisse 63 km

  Thomas-Teddy Weiß 10:05:19 Stunden 77. Platz von 77 Herren im Ziel / 107. von 108 Finishern

Grüngürtel mit Domblick
Teddy voller Energie beim "Stadion"
Viele Bekannte
Hoch hinaus!

Alle Ergebnisse vom Grüngürtel

======================================================================================================================================

17.02.2019 - Halbmarathon in Mörfelden-Walldorf

Ergebnisse 21,1 km

  Heinz Göhring 2:16:25 Stunden 6. Platz in AK M 70 von 6 / 393. von 427 Finishern

Alle Ergebnisse aus Mörfelden

======================================================================================================================================

16.02.2019 - 17. Hemsbacher Silbersee-Marathon

Ergebnisse 42,2 km

  Dietmar Pauli 4:15 Stunden 5. Platz von 11 Herren
  Andrea Hertinger 4:58 Stunden 1. Platz von 5 Damen
  Thomas Reiter 5:06 Stunden 6. Platz von 11 Herren
  Alex Büchner 5:19 Stunden 7. Platz von 11 Herren
  Hauke Esemann 5:35 Stunden 8. Platz von 11 Herren
  Ewald Komar 5:55 Stunden 9. Platz von 11 Herren
  Marion Möhle 5:56 Stunden 3. Platz von 5 Damen
  Bettina Esemann 6:21 Stunden 4. Platz von 5 Damen
  Sara Kortyka 6:38 Stunden 5. Platz von 5 Damen
  Joachim Kortyka 6:38 Stunden 10. Platz von 11 Herren
  Bernhard Hertinger 7:46 Stunden 11. Platz von 11 Herren

"Kurz laufen" ist Ehrensache! Auch wenn es kalt ist!
Übliche Verdächtige und vierbeinige Begleitung

Alle Ergebnisse vom Silbersee

======================================================================================================================================

16.02.2019 - 4. Gernot-Bohn Ultra

Ergebnisse 30,7 km

  Andreas Treiber 3:05:14 Stunden keine Platzierung (Teilstrecke)

Am 16.02. haben Regina und ich am Gernot-Bohn-Ultra teilgenommen. Es ging auf etwas über 10 Kilometern meist an der Nahe
entlang, mit einem kurzen, knackigen Anstieg. Ich habe 3 Runden zurückgelegt, das waren 30,7 km in 3:05:14h. Regina lief eine
Runde, und hatte hinterher noch genug Zeit, Kontakte zu den Veranstaltern zu knüpfen, so dass sie als Helferin beim nächsten
Nahe-Trail unterstützen wird, und ich inzwischen für den Sonut-Trail Ende August angemeldet bin.

======================================================================================================================================

10.02.2019 - 37. Winterlaufserie in Rheinzabern

Ergebnisse 20 km

  Christoph Randt 1:32:29 Stunden 3. Platz in AK M 65 von 18 / 149. von 444 Herren
  Ulla Mayfield 1:49:57 Stunden 3. Platz in AK W 60 von 6 / 82. von 166 Damen

Ergebnisse der Serienwertung 10 km + 15 km + 20 km

  Christoph Randt 3:32:09 Stunden 2. Platz in AK M 65 von 13
  Ulla Mayfield 4:05:38 Stunden 3. Platz in AK W 60 von 4

Treppchenplatz für Ulla
Christoph mit den schnellen M65ern
2 x 2 Preise! Für Speis und Trank ist gesorgt!

Ergebnisse aus Rheinzabern

======================================================================================================================================

09.02.2019 - 7. Süchtelner Höhen-Ultra

Ergebnisse 100 km

  Thomas-Teddy Weiß 18:28:28 Stunden 2. Platz in AK M 55 von 2 / 7. von 8 Herren

Teddy unterwegs - voll in seinem Element
Teddy mit seinen Fans

Ergebnisse vom Süchtelner Höhen-Ultra

======================================================================================================================================

02.02.2019 - Ralfs Geburtstagslauf in Grafenau

Ergebnisse 50 km

  Thomas-Teddy Weiß 9:37 Stunden 28. Platz von 28 Finishern

Speicher füllen!
50! Tempo- und Kilometerlimit
Eile mit Weile
Landschaftsläufe haben was

Ergebnisse aus Grafenau

======================================================================================================================================

02.02.2019 - 2. EnergyRun Wiesbaden

Ergebnisse 5 km

  Dieter Ehrenberger 0:24:29 Stunden 57. Platz von 331 Finishern
  Heike Schnier 0:40:11 Stunden 315. Platz von 331 Finishern

Der Energy Run Wiesbaden dient als Vorspiel für den "Ball des Sports" im neuen Rhein Main Congress Center
(nach dem Motto: die Straßen sind eh schon gesperrt) und zugleich als Förderung der Stiftung Deutsche Sporthilfe.
Da er fast vor unserer Haustür verlief, haben Heike und ich uns mit den 5 km zufriedengegeben - wie auch der
Ehrengast Joey Kelly. Start und Ziel war die Brita Arena des Fußball-Drittligisten SV Wehen Wiesbaden. Die Organi-
sation war professionell: Diesmal gab es im Gegensatz zum letzten Jahr sogar eine Zeitmessung. Die Verpflegung wog
die verbrannten Kalorien mehr als auf und ersetzte fast schon unser Mittagessen. Nur die Moderation sollte man nicht
allzu ernst nehmen, als fünf Minuten vor dem Start im dichten Starterfeld als Aufwärmtraining dazu aufgefordert wurde:
"Nun mit dem rechten Fuß nach vorne treten!"

Reger Andrang am Start
Manche liefen sogar "kurz"
Heike "on the road again"
Verdientes Finisher-Bier

Ergebnisse aus Wiesbaden

======================================================================================================================================