Marathonreise nach Kiew vom 04.10. bis 07.10.2019

Neues Land, neues Abenteuer in der Hauptstadt der Ukraine! Angebot von Ikarus-Reisen hier

Achtung, die Flugzeiten wurden aktualisiert. Wir fliegen mit Lufthansa.

04.10.19 LH 1494 Frankfurt-Kiew  13:20 - 16.45 Uhr
07.10.19 LH 1491 Kiew-Frankfurt  14:05 - 15:40 Uhr

Der Aufpreis pro Person beträgt € 65.-

Wer kommt mit? Bitte an Herrn Schneider von Ikarus wenden: schneider@ikarus.com  (Kiew-Reise LT Hemsbach) und in die doodle-Liste eintragen. Vielen Dank!

 

12. Marathon Deutsche Weinstraße am 05.04.2020

Michael Ploss hat wieder eine begrenzte Zahl von Freistarts! Michael schreibt:

Mein Arbeitgeber – die EXCO GmbH – tritt wieder als einer der Sponsoren  des Weinstraßenmarathon 2020 auf und würde wieder analog zu 2016 und 2018 für Mitglieder des Lauftreff Hemsbach die Kosten für die Startgebühr übernehmen sowie ein EXCO Läufershirt stellen (für diejenigen die noch keines haben). Wer also das Angebot annehmen will und am 05.04.2020 für die EXCO GmbH laufen will sollte sich bei mir unter michael.ploss@web.de oder michael.ploss@exco.de melden mit Angabe von Name, Geburtsdatum, Adresse, Nationalität, Wettbewerb (Marathon, Halbmarathon…) und T-Shirt-Größe. Ich habe noch nicht geklärt für wie viele Teilnehmer EXCO die Kosten übernehmen will (die letzten Male waren es jeweils 5) und Wolfgang und Dietmar haben mir schon zugesagt – also möglichst schnell anmelden.