Wie geht es weiter mit dem LT Hemsbach?

Stand 04.06.2023

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung" (Heraklit)

 

12 Mitläufer sind schon in der neuen Gruppe bei strava aktiv! Der Strava-Link für unsere Gruppe: (klick)

 

Berichte

Es werden weiter fleißig Trainingsfahrten und -läufe gepostet und Kudos verteilt. Tolle Berichte aus Island, Irland, Kärnten und natürlich aus unserer Region.

Es wird nicht nur gelaufen, sondern auch geradelt und geschwommen - mit beachtlichen Trainingsleistungen, aber auch mit entspannten Ausläufen / Ausfahrten.

Vom Marathon in Liechtenstein war der Bericht mit Bildern schon kurz nach Zielschluss auf strava!

Alex, Christian und ich arbeiten weiter an der Testphase. Alex hat eine schöne Präsentation erstellt und ist noch in Urlaub auf der Insel Island.

 

Ausschreibungen

An einer Lösung für Ausschreibungen arbeiten wir noch, sie könnten künftig auch öffentlich ohne Anmeldung bei raceresult gemacht werden.

Eine Anleitung hierzu findet sich hier . Die Kosten sind gering (Kontingent, Abruf nach Zahl der Anmeldungen) und könnten auf die Teilnehmer umgelegt werden.

Jörg hat schon umgestellt und drei Ultras bei DUV ausgeschrieben! Er nutzt auch strava und facebook.

 

Allgemeine Kommunikation

Hierfür haben wir aktuell zusätzlich eine WhatsApp-Gruppe (Gruppenadministrator Ewald). Strava stellt eine ähnliche Funktion zur Verfügung.

 

Sammler- und Bestenlisten

sind zum 31.05.2023 aktualisiert. Ich kann sie weiterführen, aber es wird nur noch zweimal jährlich (30.06. und 31.12.) ein upgrade für alle geben.

Dazu müsst ihr mir Eure Daten zusammenstellen und schicken, wie beim 100MC.

 

Bis 30.06.2023 haben nun alle Zeit, sich mit den neuen Möglichkeiten zu beschäftigen und sie möglichst gleich zu nutzen.

 

Nach dieser Übergangsphase wird der Internet-Auftritt vom Netz genommen, d. h. die Domäne auf strava umgeleitet.

Kommentare, Wünsche, Kritik und Fragen bitte an mich.

Christoph